Gibt´s Sputnix nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 17. Dezember 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Wollte Sputnix runterladen, um audiogalaxy zum Musiktauschen nutzen zu können. Geht aber nicht auf der biggerplanet-Seite. Wer kann mir weiterhelfen? Wo finde ich den richtigen Download dafür?
     
  2. Kampf Katze

    Kampf Katze New Member

    Ich kann dir gerne das Programm geben....
    Aber bringen, tut dir das nicht mehr viel.
    Der Grund: Audiogalaxy must shut down. Wenn Richter/innen langeweile haben, sage ich nur. Somit hat Biggerplanet natürlich auch sein Sputnix abgesetzt, dabei fand ich Namen und Icon cool :)

    Alternativen:
    LimeWire (nur für Leute mit starken nerven)
    und
    Aquisition (richtig geschrieben?)

    jedoch ist Aquisition nur noch für 10.2 erhältlich. Alle Mac OS X versionen darunter, werden nicht mehr unterstützt. ggf. eine Mail an mich, ich habe noch eine 10.1 Version am laufen.

    ««««Sharing, was ist Sharing?
     
  3. donfritzl

    donfritzl New Member

    ich dachte Audiogalaxy ist dahingegangen - war echt super als es noch lief :-((
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Was ist Aquisition ? Ein neuer P2P-Dienst? Ein eigenes Netz?
    Für welche Betriebssysteme gibt es dafür Clients?
    Ist es einfach zu bedienen?

    Warum kenn ichd as Programm nicht?
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    Wäre super, dann könnt ich´s wenigstens mal ausprobieren, solange es das noch gibt. Die Audiogalaxy-HP gibt´s jedenfalls noch. Bin auch nur auf die Seite gestoßen, da es im Macwelt-Sonderheft drinnenstand. Aquisition - ist das auch so´n Programm oder eine Tauschbörse. Hab übrigens 10.2
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja genau, kann ich auch gar nicht verstehen, wie irgendein gericht dieser welt den laden zumachen konnte :)
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    aquistion ist ein alter hut ;-) gibts bei vt
    ich finde das teil aber scheiße.

    das neue direct connect macht einen vielversprechenden eindruck
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Hab selbst nachgeschaut:
    Aquisition ist ein Gnutella Client ala Limewire. Man wird dort also nicht mehr oder weniger finden - halt nur anders (Limewire GUI ist halt lahm, da Java).
     
  10. Dradts

    Dradts New Member

    > Limewire GUI ist halt lahm, da Java

    leider auch nur aufm mac :-(
    dabei hiess es ja mal, os x sei so toll für java, da die java vm direkt ins os eingebaut wurde.
    selbst der start von java progs dauert unter os x viel länger, als auf nem pc :-(
     
  11. colonel panic

    colonel panic New Member

    Alle Nachsitzen!
    Und 100x an die Tafel: "Ich akquiriere nie wieder User für die Akquise des Programms Acquisition!"
    ;-)

    (PS. Und eine Gedenkminute für Audiogalaxy.)
     
  12. Chriss

    Chriss New Member

    ... grade mal installiert.

    "...choose a "Hub" from the list ... "

    Soll/muß ich da alle paar tausend Hubs durchgehen, um zu sehen, ob da eventuell was für mich dabei ist ?!

    Das kann´s ja auch nicht sein, oder ?
     
  13. sissifan

    sissifan New Member

    Hab´s mir gerade runtergeladen und finde es besser als LimeWire.
     

Diese Seite empfehlen