1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gif animation......?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 23. Dezember 2003.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus zusammen...

    habe aus einer e-mail die ich bekommen habe eine gif animation runter kopiert......doch wenn ich diese animation in eine andere e-mail einfüge bewegt sich nix mehr... nur ein standbild....

    wie kann ich animationen /gif in e-mails erzeugen/weiterleiten...

    danke

    und frohe weihnachten schon mal zusammen
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    wenn Du nichts am Format des .gif s änderst liegt es warscheinlich an deinem mail Programm das es nicht anim. dargestellt wird. Apple Mail z. B. kann dies glaub ich auch nicht.
    Dein Empfänger sollte trotzdem das anim. gif sehen sofern es sein Mail Programm unterstützt. :wink:
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    also als ich die mail bekommen habe (über apple mail) hat sich alles schön bewegt.......

    habe dann die mail an mich selbst weitergeleitet.... und nix... wars .... mmmmmh
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ja, das ist wirklich irgendwie merkwürdig, mal zeigt mir Mail anim.gifs an mal nicht. Bin noch nicht dahintergekommen woran das liegt.
    Wie gesagt dein Empfänger sollte sie anim. bekommen,
     

Diese Seite empfehlen