GIF mit Sound – geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batcomputer, 5. Dezember 2004.

  1. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Ich hab mal vor längerem gehört, das es inzwischen möglich sein soll, eine Gif-Animation mit Ton zu versehen. Ist das wirklich so, wenn ja, wie? Zur Verfügung hätte ich Image Ready CS.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    das hab ich noch nie gehört!?

    gif2005 oder wie? :D :shake:
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Hab das mal vor 2 Jahren gehört, als wir gerade in einem Pitch waren und solch einen Banner "emulieren" sollten. Laut unserer Internet-Abteilung soll das möglich sein.
     
  4. Energija

    Energija New Member

    Klar geht das. Schwierig ist nur die Synchronisation (falls erwünscht). Am besten ist aber statt ein Gif eine Flash animation zu nehmen.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Dann ist es aber kein GIF mehr ;-)
    du kannst da gif ja zusammen mit flash mit einem sound verbinden.
     

Diese Seite empfehlen