GIGA TV: Livevorstellung iMac G5 21 Uhr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 16. September 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Soll ich nun meinen Fernseher wieder ausmotten oder schneidet das jemand mit oder ist es im Nachhinein eh online?
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Ich würd ja den Eye TV USB anschmeissen - aber ich hab im Moment keinen Mac. Cube verkauft und nur das PC-Notebook von meiner Madam.

    Wo bleibt mein iMac? ;(
     
  4. stefan

    stefan New Member

    danke für den tipp.

    du bist aber auch kontinuierlich am hardware verticken. den cube hattest du doch erst "ausgebaut".:confused: :party: :party:

    gruß

    s
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Stimmt.

    Muss wohl vom Beruf abfärben. Bei mir war ein Mac noch nie länger als 16 Monate im Haus. Und wenn ein gutes Angebot für den Alten kommt, geht er eben weg. Ich hab da wenig Zurückhaltung...
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    danke für den tipp, die glotze glüht schon vor.:)
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    MacMercy... aufgenommen??

    Gruß
    Kalle
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    was auffällt, wie sehr die grafikkarte gelobt wird. :)
    aber ansonsten eine umfassende vorstellung, nicht schlecht.
     
  9. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  10. stefan

    stefan New Member

    naja, man muss das teil einfach mal live sehen. das kommt im fernsehen einfach nicht wirklich gut. ansonsten aber souveräne präsentation. sehr nett.

    s
     
  11. macmercy

    macmercy New Member

    Ja in's Hirn und abgespeichert...

    Hatte ich nicht gepostet, dass ich z.Zt. keinen Mac habe und deshalb nix aufnehmen kann? Hmmm.

    Irgendwo im Web wird das morgen schon zu sehen sein, irgend jemand wird's schon online stellen. Entweder hier oder bei einem anderen Forum.

    Klasse Präsentation bei GIGA. Nur die PC-Deppen im GIGA-Forum labern dummes Zeug. Lohnt nicht, da was zu tippen, spart Euch die Mühe.
     
  12. sandretto

    sandretto Gast

    Joo, der Holger hat alles im Griff. Alle techn. Beschreibungen und Erklärungen waren korrekt, und wenn nicht, hat er sich sofort korrigiert. Und zum islamischen Glauben ist er auch noch gewechselt!
    :D :D :D
     
  13. ab

    ab New Member

    So isses! Ich konnte den iMac am Montag in Zürich live bestaunen. Müsste ich nicht wegen der Leistung einen G5 fahren, dann wäre dieses Teil meine Wahl. Einfach traumhaft. Schon der 17Zoller macht eine hervorragende Figur. Toller Minimalismus.

    ab
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Versteh ich jetzt nich. :confused:
    Der hat doch 'nen G5.
    micha.
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  16. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin micha,

    der brauch nen "richtigen" G5. ;)
    Er hats eben nur auf das wesentliche reduziert. :D

    MfG Ivo
     
  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Der Holger hat ja diesmal ne verdammt gute Figur gemacht :)

    Gruß
    Kalle
     
  18. snowmac

    snowmac New Member

    super bericht lehrreich

    viele fragen haben sich erledigt.

    jetzt abwarten bis postman hoffentlich den monat klingelt
    :eek:
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    *lampenaufleuchtsmiley* :D
     
  20. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin micha,

    er hat sich aber auch wirklich unkonkret ausgedrückt. :zzz: :D

    Schönes Wochenende

    MfG Ivo
     

Diese Seite empfehlen