Gimmiks auf OSX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cgdidier, 13. April 2002.

  1. cgdidier

    cgdidier New Member

    Hallo Macianer,
    weiss zufällig schon jemand wie man die nette Geräuche auf OSX bekommt, so wie Papierkorbentleeren, scrollen usw, denn es ist ziemlich still am OSX.
    Dann die eintönige Menüleistenuhr, so farblos.
    Noch was Andres, Webshuttle geht jetzt optimal auf OSX und bringt sogar 128 kb.
    So long, cgdidier
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Geräusche beim Papierkorbentleeren und beim scrollen..... eintönigen farblose Menüs..... Du kommst nicht zufällig von Windows, oder ?
    Mir ging es nämlich vor 2 Monaten so, ganz neu zu Mac gewechselt, dass ich irgendwie das schöne bunte blinkiblinki von win vermisst habe.
    Aber jetzt mal ehrlich, brauch man das wirklich ? Schalt einfach iTunes ein oder guck nen DVD-Film beim surfen, dann isses nicht mehr still.....

    mfg Noah
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Für die Menüleistenuhr empfehl ich FuzzyClock.

    Gruß Patrick
     
  4. tasker

    tasker New Member

  5. cgdidier

    cgdidier New Member

    Danke für die Tips, aber Windows? Existiert nicht für mich, meine Laufbahn ist: Schneider 128-Atari- Apple 630 -2x Powerboock-IMAC -QuickSilver,Chris
     
  6. Robstakel

    Robstakel New Member

    XSounds oder so bringt dir die Geräuschkulisse auf deinen Mac.

    Ich finds auch netter, wenn der Rechner nicht ganz so still ist, obwohl ich auch immer Mucke anhab. Aber wenn nicht ...

    robin laden
     
  7. tasker

    tasker New Member

    @ Robstakel
    Du meinst bestimmt Xound, ohne "s". Folge meinem link, ich hab nur vergessen, den Namen dabei zu schreiben.

    Gruß

    tasker
     
  8. TomPo

    TomPo Active Member

    Xounds ist ja ganz nett, läuft aber ohne Registrierung zeitlich begrenzt.
     

Diese Seite empfehlen