Gimp-print deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaximumChill, 16. Februar 2003.

  1. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Kann man Gimp-print irgendwie wieder deinstallieren? Ist ja kein deinstaller dabei

    gruss
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Die Entwickler von Gimp-Print sagen auf ihrer Hompage explizit, dass man die Software gegenwärtig nicht deinstallieren kann und dies auf keinen Fall manuell tun sollte. Einfach den Drucker aus der Druckerliste löschen, mehr sollte man nicht tun. Die verbleibenden Dateien tun niemandem weh und belegen sehr wenig Speicherplatz. Später soll vielleicht mal ein Deinstaller kommen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    naja hab mich schon gewundert warum ich keinen deinstaller gefunden hab aber trotzdem Danke
     
  4. MagicMike

    MagicMike New Member

    Ich habe das .pkg mit DesInstaller gelöscht, ob es gut war, weiss ich nicht.
    Bei mir läuft es eh nicht mit meinem HP 940c, keine Ahnung warum
     
  5. MagicMike

    MagicMike New Member

    Ich habe das .pkg mit DesInstaller gelöscht, ob es gut war, weiss ich nicht.
    Bei mir läuft es eh nicht mit meinem HP 940c, keine Ahnung warum
     

Diese Seite empfehlen