GIMP-Print+Ghostscript deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macdidi, 22. November 2002.

1. macdidi

macdidi New Member

Hallo Gemeinde ;)

Gibt es eine Möglichkeit, GIMPprint (4.2.3) samt ESP-Ghostscript (4.0.7) zu deinstallieren? Das macht mir mehr Ärger als die Originaltreiber =)

Jaguar X.2.2

macdidi

2. mifa

mifa New Member

Sieh mal hier nach, da steht zumindest, wie man Gimp-Print wieder deinstalliert.

http://gimp-print.sourceforge.net/p_FAQ_OS_X.php3

Unter www.turboprint.de gibt es eine Beta-Version mit versch. Treibern für OS X. Gefällt mir besser als Gimp-Print.

Bei Ghostscript weiß ich jetzt auch nicht weiter. Ich hab es einfach draufgelassen, scheint keine neg. Auswirkungen zu haben.

mifa

3. macdidi

macdidi New Member

Hallo,
    hat leider nichts über Terminal geholfen. Ich möchte Gimp-Print sehr bald wie möglich loswerden, wie?
    Gibt es andere Möglichkeit dies zu löschen? Weiss jemand Rat?

4. klinger

klinger New Member

versteh ich nicht, hat perfekt funktioniert!

Danke für den Tip, Klinger

5. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

die NEGATIVEN Auswirkungen von GimPrint würden mich auch interessieren. Habe bisher noch keinen negativen Effekt feststellen können... allerdings auch noch keinen positiven der mich vom Schlitten zieht. Hat leider bei mir keinerlei xtra Features bei unseren PS-Druckern "ent-tarnt".

6. macfux

macfux New Member

Netztwerklaserdrucker HP 8100, PDF konnte ich schon vorher drucken. Illustrator 10 geht net. Schriften gehen nur, wenn sie in Pfade umgewandelt wurden. X-Press in der Classic geht auch net. Wie lange muß ich noch warten? Echt Mist !!
    P.S. Sowohl mit Gimp, als auch original-Treiber - letzte Version.

Diese Seite empfehlen