gimp-print + mac osx 10.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urbanfish, 19. September 2002.

  1. urbanfish

    urbanfish New Member

    ich kann keine drucker installieren, da im printcenter in der printerlist keine option "advanced" für die verzeichnisdienste angeboten werden.
    system 10.2.1 ist deutsch, gimp print aber engl. ?

    help!!!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    willstze nen lokalen Drucker betreiben mit gimp print, zu dem dir blos der treiber fehlt? oder willst du nen netzwerkdrucker betreiben, womöglich noch einen am PC angeschlossenen?
     
  3. urbanfish

    urbanfish New Member

    will einen epson 1200 lokal ansteuern, da epson/apple keinen treiber anbieten , gimp print aber schon.

    danke ciao
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ... also wenn der Drucker DIREKT an deinem rechner dransteckt -... wofür dann die Suche in den verzeichnisdiensten?
     
  5. mauko

    mauko New Member

    "alt" Taste drücken beim "hinzufügen" eines Druckers im Print-Center, dann gibt's unten "weitere Optionen"
     
  6. urbanfish

    urbanfish New Member

    tja, weil gimp print einen treiber für meinen epson 1200 verspricht, den apple + epson eben nicht anbieten.
     
  7. urbanfish

    urbanfish New Member

    vielen dank, bestens
     

Diese Seite empfehlen