gimp print problem !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thecube, 5. Oktober 2002.

  1. thecube

    thecube New Member

    hey, da ich meinen epson sc 670 nicht verstauben lassen möchte, habe ich mir mal gimp print installiert. wenn ich jetzt das printcenter öffne und einen drucker hinzufügen will, steht bei mir aber nicht in der auswahl liste "advanced". ich weis jetzt nicht, woran es liegt. kennt einer den selben fehler ? steht das nur da, wenn der drucker richtig angegschlossen ist ? (ich habe mal testweise ein usb kabel von ner webcam genommen, weil ich kein andres hatte. kann es daran liegen, dass das kein "richtiges" kabel ist ?)
     
  2. Pelix

    Pelix New Member

    hi,

    liegt daran, dass du nicht die "alt" Taste gedrückt hast.
    Die musst du gedrückt halten, während du auf den Drucker hinzufügen Knopt klickst.
     
  3. thecube

    thecube New Member

    juhuu! danke. jetzt tut es.
     

Diese Seite empfehlen