Gimp Treiber rauswerfen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 15. Juni 2005.

  1. wolke

    wolke Gast

    ...wie kann ich die Gimp Treiber rauswerfen?
    Geht das nur mit der Tiger DVD?
    Wolke
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Welche Gimp-Treiber? Meinst Du gimp-print unter Tiger? Die sind zugegebenermaßen schlecht (dazu habe ich im Howto-Bereich etwas geschrieben), aber man kann downgraden auf die ältere Version, die dann wieder gut läuft.
     
  3. wolke

    wolke Gast

    Bitte schicke mir den link.
    Wolke
     
  4. wolke

    wolke Gast

    kann deine ausführungen in how to nicht finden.
    wie geht der downgrade?
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Stimmt, da stehen ja gerade mal noch 1,5 Seiten mit Beiträgen. Warum löschen die denn das alles????

    Wie auch immer. Besorg dir gimp-print 4.2.7 und installiere es.

    Anschließend musst Du Deinen Drucker im Drucker-Dienstprogramm neu konfigurieren, d.h. den 5.x-Treiber Deines Druckers gegen einen 4.2.7 austauschen: Drucker --> Informationen --> Modell --> Treiber.

    Die 5.x-Treiber (Beta) bleiben übrigens auf der Festplatte (warum auch nicht?).
     
  6. wolke

    wolke Gast

    .....verzweifelt; weil mein Drucker nicht funktioniert.....neues Mac-feeling..
    Blöder Vorschritt,immer neuer,aber nichts ist so richtig gut...
    vesuche deine tipps
    Wolke
     

Diese Seite empfehlen