GK aus G5 in Dual 450 ... paßt das ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von morty, 24. September 2004.

  1. morty

    morty New Member

    hallo
    hab mal ne Frage, ob man das machen kann oder ob es Probleme geben wird, wenn man eine Standart GK aus dem Dual 1,8 in einen Dual 450 g4 einbauen würde

    beide Rechner haben doch nen AGP Platz und wenn man eine zu schnelle Karte einbaut, dann wird sie doch eigendlich nur nicht voll ausgenutzt ?
    aber selbst dann sollte diese doch wesentlich schneller als die blöde ATI mit 16 MB sein

    oder hat jemand GÜNSTIG eine AGP GK abzugeben, soll nen Geschenk für nen Freund sein, der seinen Rechner selber nicht aufrüsten will, aber wenn ich dann schon mal dran sitze, dann nen Rappel bekomme, wie langsam der wirklich ist

    ach ja, BS ist noch immer nur 10.2.8 und reichlich RAM, 1,5 GB

    ciao, morty
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Soweit ich weiß müssen nur zwei Pins abgeklebt werden, siehe hier.

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen