GLÄNZENDE bedruckbare DVD-R --> wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oppliger, 16. Februar 2005.

1. oppliger

oppliger New Member

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach "glänzenden" bedruckbaren DVD-R's.

Hab mal so eine gesehen, die mit einem Tintenstrahldrucker bedruckt wurde. Es hat echt toll ausgesehen.

Wisst ihr, wo man solche kaufen / bestellen kann? (auch in der Schweiz?)

Danke!

P.S. über Google habe ich nur Müll gefunden!

2. macups

macups New Member

3. teson

teson New Member

Bist Du sicher, dass besagter Rohling mit einem "normalen" Tintenstrahler bedruckt wurde? Es gibt Rohlinge für spezielle Thermotransferdrucker, aber für Inkjet kenn´ich nur Rohlinge mit matter Oberfläche...

Gruss, teson

4. macups

macups New Member

nun
    vor ca. einem jahr habe für ein projekt die rohlinge mit genau den von dir gewünschten specificationen für tintenstrahler dort bekommen. ob sie die heute noch führen...???
    ich schau bei gelegenheit mal nach wie die teile heissen...
    irgendwo fliegt noch einer rum.

gruss macups

5. Hellcat

Hellcat New Member

Hab mir vor ein paar Tagen wieder bedruckbare zugelegt, bin dann aber zuhause draufgekommen dass es glänzende sind! Hab bis jetzt noch keinen bedruckt, aber der Name ist: "TDK DVD-R Photo Quality Inkjet Printable Disc". Hört sich für mich so an als würde es schon mit normalen Tintenstrahlern funktionieren.

6. oppliger

oppliger New Member

Vielen Dank für den Tipp!

ich habe mir mal 2 Stapel vom 1. Link bestellt. Die haben silbrige die mit inkjet bedruckbar sind! Ich werde dann das Ergebnis Posten.

Achja, und teuer waren sie auch nicht .. umgerechnet ca 1.00 CHF inkl. Versand. (Bei 50 Stk.)

Gruss Tom

7. macups

macups New Member

nabend tom,

ich habe leider doch keine restexemplare mehr gefunden und zum nierle-rechnung suchen hatte ich nicht wirklich lust...

aber wie´s ausschaut war der tip mit nierle garnicht so daneben ...

viel glück mit deiner auswahl und vermelde den erfolg oder ....miss...na daran denken wir jetzt einfach nicht ;-))

gruss lutz

Diese Seite empfehlen