glaseffekt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lotana, 19. Oktober 2007.

  1. lotana

    lotana New Member

    Hallo!

    Wisst ihr ob es fürn Mac auch so einen ähnlichen "Glaseffekt" gibt wie für Windows?
    würd mich echt interessieren!

    lg
    lotana
     

    Anhänge:

  2. benqt

    benqt New Member

    Unter Umständen könnte es ein Drittanbieter-Tool wie Shapeshifter o.ä. geben, mit dem sich so ein Effekt realisieren ließe. Wie tief solche Programme in das System eingreifen, weiß ich allerdings nicht.
    Meine Customize-Wut habe ich zusammen mit meinem letzten Windows-PC hinter mir gelassen und begnüge mich in OS X mit einem eigenen Hintergrundbild.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Frag mal im www.macsofa.net ; die dasige admin kate kennt sich mit dergleichen bestens aus.
     
  4. schnuck_uk

    schnuck_uk New Member

Diese Seite empfehlen