Glasfaser unter 9.22 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 6. September 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

hat einer Erfahrung/Ahnung welche Karten unter 9 (nicht Classic) laufen ?

Gruß

MacELCH

2. MacELCH

MacELCH New Member

Up, bevor ich auf Seite zwei falle *g*

Keiner ein Ahnung ?

Gruß

MacELCH

3. huky

huky New Member

Hi

ich komm auf der Maloche (Klinik) über einen Medien Konverter > Ethernet in unser Intra (Glasfasernet) und ins Internet und das mit 9.2.2

Huky

4. MacELCH

MacELCH New Member

Sprich Du hast nicht den vollen Spedd an Deinem Rechner oder ?

Bisher haben wir hier nur OS X fähige Glasfaserkarten, daß muß man sich mal vorstellen für 9 habe ich noch keine gefunden. Nur leider haben wir ein paar Rechner auf denen X nicht läuft - auch nicht langsam *g*

Falls einer noch was wissen sollte wäre ich für jeden Ratschlag dankbar. Die Ethernet/Glasfaser Konverter die wir bislang gefunden haben (49 Stück) kosten ca. 300 ¬ und es sind keine weiteren mehr lieferbar.

Gruß

MacELCH

5. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

hat einer Erfahrung/Ahnung welche Karten unter 9 (nicht Classic) laufen ?

Gruß

MacELCH

6. MacELCH

MacELCH New Member

Up, bevor ich auf Seite zwei falle *g*

Keiner ein Ahnung ?

Gruß

MacELCH

7. huky

huky New Member

Hi

ich komm auf der Maloche (Klinik) über einen Medien Konverter > Ethernet in unser Intra (Glasfasernet) und ins Internet und das mit 9.2.2

Huky

8. MacELCH

MacELCH New Member

Sprich Du hast nicht den vollen Spedd an Deinem Rechner oder ?

Bisher haben wir hier nur OS X fähige Glasfaserkarten, daß muß man sich mal vorstellen für 9 habe ich noch keine gefunden. Nur leider haben wir ein paar Rechner auf denen X nicht läuft - auch nicht langsam *g*

Falls einer noch was wissen sollte wäre ich für jeden Ratschlag dankbar. Die Ethernet/Glasfaser Konverter die wir bislang gefunden haben (49 Stück) kosten ca. 300 ¬ und es sind keine weiteren mehr lieferbar.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen