Glaub ich spinn! Coke Music

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von killy, 14. Juni 2004.

1. killy

killy New Member

coca cola will wohl uns apple user ausgrenzen. ;(

wenn man sich auf folgende website begibt www.mycokemusic.at bekommt man mitgeilt, dass man
    den zugang über einen pc mit einem microsoft betriebssystem
    herstellen muss!

dann hoffe ich halt weiter auf den itunes musicstore und pfeiffe auf coke!

prost

killy

2. joerch

joerch New Member

Wer nicht will, der hat schon...

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wer nicht kann, der will schon...

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

mhhh, Pepsi.............

5. joerch

joerch New Member

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… an uns?
    An die Museumswächter vielleicht!

7. killy

killy New Member

....an die museumswächter?

wie meinen?

8. Macci

Macci ausgewandert.

nur für *hüstel* OS 9 */hüstel*

9. Hodscha

Hodscha New Member

Sehr wahrscheinlich hat Macmacfriend die Seite gestaltet und online gesetzt :cool:

10. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Hat ja auch ne OSX version (africola)?!

Aber "Museumswächter" *lol* :D

11. killy

killy New Member

mal sehen ob wir ab übermorgen auf so inkompatible angebote wie von coke verzichten können und über unser geliebtes itunes shopen können *freu*

gruss
    killy

12. Hodscha

Hodscha New Member

Aber nicht, wenn ein Song wirklich 1,25 € kostet!!!

13. killy

killy New Member

das will ich aber nicht hoffen, 99 cent sind schon viel für eine nummer.

gruss
    killy

14. Hodscha

Hodscha New Member

Ich auch nicht, sonst kaufe ich NICHTS :cool:

15. manalishi

manalishi Gast

aua, wenn der Rest des Stores aussieht wie die Startseite verzichte ich gerne darauf. Vorsicht: Nach längerem Besuch droht Blindheit, nur hartgesottene Windows-User halten das aus...

16. killy

killy New Member

....leider hat der itunes music store auch heute keine bessere nachricht für mich (in österreich lebend) parat, sprich sowohl coke als auch itunes music store bleiben für mich geschlossen und nicht nutzbar. traurig aber wahr.
    ein hoch auf die musikindustrie (labels) und ihre unfähigkeit, dem konsumenten genau das nicht zu bieten, was er haben möchte und kaufen würde!!!!

servus

17. killy

killy New Member

....leider hat der itunes music store auch heute keine bessere nachricht für mich (in österreich lebend) parat, sprich sowohl coke als auch itunes music store bleiben für mich geschlossen und nicht nutzbar. traurig aber wahr.
    ein hoch auf die musikindustrie (labels) und ihre unfähigkeit, dem konsumenten genau das nicht zu bieten, was er haben möchte und kaufen würde!!!!

servus

18. killy

killy New Member

servus

19. killy

killy New Member

servus

Diese Seite empfehlen