glaubt Ihr an Auserirdische?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leffe, 22. Juli 2003.

  1. leffe

    leffe New Member

    könnte ja sein, oder?

    GRU? leffe
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    sie sind hier!
    Sie wohnen in meinem Wandschrank.
    Und sie essen verdammt viel.
    Ich werd noch arm mit den viechern ...
     
  3. Duc916

    Duc916 New Member

    Nein

    und jetzt?
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

     
  5. leffe

    leffe New Member

    @kawi
    würde dier raten deinen wandschranck zu endsorgen.
    wenngleich es bei mir auch nicht viel gebracht hat.

    gruß leffe
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Hilf Convi hilf!
     
  7. leffe

    leffe New Member

    @duc916
    saddam h. wurde doch schon (nahezu) zu unrecht von mr. bush belangt.
    also gieb doch den aliens ein möglichkeit sich zu beweißen.

    gruß leffe
     
  8. neumi

    neumi New Member

    Hilf Convi hilf!

    da bräuchte er schon außerirdische kräfte...
    :D
     
  9. leffe

    leffe New Member

    auch convi kann nicht mehr helfen!

    gruß leffe
     
  10. Duc916

    Duc916 New Member

    och ne du
    ich hab meinen Saddam lieb gewonnen (frag mal Terkil) ;-)))
    Die Aliens müssen halt warten.

    Ps.: So wie du schreibst, wird deine Tastatur aber auch bald Selbstmord begehen
    Man man man,
    selbst steinbreit sollte man einige Grundregeln der Rechtschreibung beachten ;-)))

    Obwohl ich jetzt mal denke, daß es Absicht ist. ;-)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, der neumi hat bereits alles ins rechte Licht gerückt. Allerdings stellt sich nicht die Frage ob an Außerirdische geglaubt wird, entscheidender ist hier doch, so man hier nicht unbedingt über die Einzigartigkeit eines eventuellen Schöpfungsaktes parlieren möchte, sondern ob wir oder unsere Vor- oder Nachkommen dereinst Kontakt halten könnten. Und dieses mag ich mit einem überzeugten Nein beantworten. Denn zunächst gelten für eine nichtirdische Spezies ebenso wie für uns die ehernen Gesetzte der Physik und ehe nicht ein Teilchen einen Ereignishorizont überquert vermag ich nicht daran zu glauben, dass sich schneller als das Licht bewegt werden kann und dann ist unser Universum scheiße groß. Also nicht einfach nur riesengroß, sondern verdammtscheißeriesengroß. Und jetzt sitz mal in einem Faltboot inmitten des Atlantiks und versuche den zweiten Faltbootfahrer zu treffen.

    Zudem ich gerade Radiohead höre, was sich für den Standardprivatradiohörer auch anhört als käme es nicht von dieser Welt.

    Und jetzt gönne ich mir auch ein:
     
  12. AllyMac

    AllyMac New Member

    Convi,...du schreibst immer sooooo schön,...das ist nicht von dieser Welt!

    :D
     
  13. Duc916

    Duc916 New Member

    Hääääää,
    alter Schwede, was wirfst du denn ein? ;-)
     
  14. leffe

    leffe New Member

    @duk(c)916

    Ps.: So wie du schreibst, wird deine Tastatur aber auch bald Selbstmord begehen

    waß meinsd du mit absichd. verßtehe ich nichd?

    Ja ich könnte auch gra(n)atikalisch richtig und fehlerfrei schreiben, aber wo bleibt da der spaß? es ist doch hier ein forum. (small talk).

    gruß leffe
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nur weil ich ein, zwei Kommas vergaß muss ich doch keine Drogen nehmen! tststs ...
     
  16. leffe

    leffe New Member

    @ convi
    schön gedacht, aber zu engstiernig!
    ich habe nur geßagt "glaupt ihr an ausserirdische" nicht daß sie zu erden kommen würden" ich glaupe auch icht, dass wier jemahls welche zu sehen bekomen (zu weidt wek) aber das universum ist schließlich unendlich da kann viel passieren und auch sein.

    gruß leffe
     
  17. Duc916

    Duc916 New Member

    Ich hab das nicht auf das Vergessen einiger Kommata zurückgeführt. ;-))))
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger


    Endlich! Du ahnst gar nicht, wie ich darauf gewartet habe, endlich einmal als das entlarvt zu werden was ich bin! Ein engstirniger Kleinbürger, der mit seinem leeren Gewäsch über Moral und Ethik die Leute bis zur Bewußtlosigkeit langweilt und derweil mit syphillitischen Huren blutige Orgien feiert! Mein Gehirn liegt in einer Schüssel unter dem Spülbecken. Endlich ist's vorbei mit dem mühsamen Verstellen, die Larv' ist ab, die Fratz' ist da.
     
  19. Duc916

    Duc916 New Member

    das hättest du wohl gerne?
    Ja Ja
    immer diese stillen Wasser
    ;)
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Repariere du erst einmal mein Zitat!

    Na, das war knapp!
     

Diese Seite empfehlen