Glaubt ihr an Gott?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 27. November 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    wer ist das ???
     
  2. Gretchen: Na, wie haltet Ihr es mit der Religion?
     
  3. quick

    quick New Member

    hat mich einer gerufen ?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ja klar glaub ich an gott, schließlich seh ich ihn ja täglich im spiegel bei der morgenhygiene...
    ;-)

    ra.ma.
     
  5. Warte auf weitere Meldungen...
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    gleich vom der adrian oder faule willy und macht uns wegen ketzerei die hölle heiss :)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    wo ist der?
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Der Heinrich tat sich mit der Antwort auf Gretchens Frage ziemlich schwer; sie ist aber auch ungeschickt formuliert. Da hat es die Eiskalte in ihrem thread schon besser auf den Punkt gebracht, sodaß man mit einer Silbe antworten kann: Ja.
     
  9. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    "Wenn es keinen Gott gäbe, müsste man ihn erfinden!" (B. Brecht)
     
  10. Interessant... Nur wer is' Heinrich?
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Na komm, Du hast schließlich mit "Faust" angefangen! Der hat auch einen Vornamen...

    Berühmte letzte Worte, heute: Gretchen: "Heinrich, mir graut vor Dir."

    Nicht zu verwechseln mit "Heinrich, der Wagen bricht!" Das ist aus einem anderen Märchen, und zwar... na?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tja, so ist halt mit der Zitiererei, Grau ist alle Theorie.
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    eiskalte frau ist maria??? *gg*
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Du mußt "ihr" groß schreiben! Dann versteht es jeder!
     
  15. Seit wann heißt "Doktor Faustus" Heinrich?
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Heute Abend: "Heinrich, der Wagner bricht!"
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    so ??? *g*
     

Diese Seite empfehlen