Gleich beginnt das Gewitter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 1. September 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Menno ist es hier heiß und schwül: 30 Grad C und 75% Luchtfeuchtigkeit. Es ziehen gerade dunkle regenschwangere Wolken auf. Erstes Donnerhallen brummelt durch den Wald. Da kann ich mir wohl heute Abned das Gießen diverser Gartenpflänzchen sparen. :)
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    :confused: :confused: :confused:

    :cool:
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Was man hier halt so heiß und schwül nennt! :D
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    :D Wir würden uns freuen wenn wir mal so eine Abkühlung hätten :D


    In den 12 Jahren Spanien war ( ist ) das für mich der härteste Sommer.
    :cool:
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Ungeachtet dessen läuft mir ganz schön die Suppe den Rücken runter! :embar:
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    zissssssssch... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... erstmal ein wirklich gut gekühltes "edelstoff" trinkt!!! hhhhhhhhhhhm, legger-schmegger... :biggrin:
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  8. SteSu

    SteSu New Member

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist


    :biggrin: kreisch :biggrin:

    Tochter in Düsseldorf? Sollte das etwa...?!? :klimper:
     
  10. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn ja, sollten wir hoffen, dass sie donald erst recht spät zur Welt gebracht hat! :D
     

Diese Seite empfehlen