Gleich gehts los!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 11. Mai 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Überall dunkle Wolken und gedonnert hats auch schon :crazy:
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Warte, ich mail dir nen Schirm rüber :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Damit da der Blitz reinhaut, was?
    :rolleyes:
     
  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Mist, ertappt ;)

    Hier ist es zwar bewölkt aber geregnet hats den Tag noch nicht.
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    strahlend blauer Himmel am Bodensee!
    Nix regen!
    :D :cool:


    Pessi
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier kommt die Sonne auch grade wieder raus - hat sichs doch anders überlegt.
     
  7. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ist doch gut! Achja, und sei so nett und mail mir den Schirm zurück!
    :D
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Upss, der ist bei mir als Junk in die Tonne gewandert...
    :rolleyes:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    in bonn isses den ganzen tag schon grau aber regnen tuts nicht, gottseidank.
     
  10. morty

    morty New Member

    vermelde sonne, aber bedeckter himmel, warm

    kein regen in sicht

    mein deo hat noch nicht versagt ;-)
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    oh, vor ner Stunde sind hier ungefähr 10 Macs ausgegangen, laufen aber wieder und die Sonne scheint auch! :)
     
  12. iGelb

    iGelb New Member

    Lage in Köln ähnlich wie in Bonn. Komisch, was :crazy:
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    aber echt ey ;)
     
  14. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Liegt das am drei-Foren-Taft?
     
  15. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, die letzten drei Folgen 24 auf RTLII

    :party:

    B
     
  16. Kann nix mehr sehen. Iss dunkel. :rolleyes:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und? Gehts jetzt wieder?
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen