Gleich gibt es mal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 7. September 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...leckere Dorade mit Krauterfüllung, im Ofen gegart. Dazu Knoblauchbaguette, sowie einen Salat von Kirschtomaten, Rucola und Lollo Rosso.

    Passend dazu einen Rosato aus dem Hause Ca Ernesto.

    Nur mal so zur Info...

    :teufel: :D
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du hast „an“ vergessen. Irgendwo muß „an“ stehen, klingt dann weitaus bedeutungsvoller.

    :nicken:
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    und noch >im dialog mit<.
    Heutzutage unterhält sich so ein salat! :biggrin:
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich denke, "Ein Salat von"... wiegt das mehr als auf.

    :D
     
  5. henusode

    henusode New Member

    als ich das erstemal in D war, musste ich nudeln "an" leckerer (sic!) tomatensosse essen. - und das mir als italo-schweizer! uuääääähhhh!
    :kotz::kotz::kotz:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Sei froh. Manchmal ist die leckere tomatensauce nicht an der nudel, sondern ganz weit weg. Oder andersrum. Die nudel. Äh. Naduweißtschonwasichmein.
     
  7. henusode

    henusode New Member

    sicher. aber für pewe: "an" heisst an sich noch nichts. "von" ist adeliger - aber wär nicht richtiger, "aus" oder gar "mit" rucola, cherrytom etc.?

    isst der typ eigentlich seinen fisch am computer?
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin: MIT. Bist du denn wahnsinnig? Das könnte doch jeder zuhause selber machen. fisch am computer geht nur als stäbchen; und auch da ist die weiße tastatur eher anfällig. Rein kleckermäßig.

    Sach ma: der cherrytom - kann der kochen?
     
  9. henusode

    henusode New Member

    nee, schlecht, meist aus der dose, "an" leckerer tunke. uuäääääähhhh! :kotz:
    cherrytom war im früheren leben ein cherry-tomate. diesmal ist er der onkel von tom und jerry. capé?:klimper:

    tocomac isst in der küche, ist abwesend.
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    :nicken: tom an cherry.
     
  11. henusode

    henusode New Member

    voilà. ich verzisch.
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Nich legga? och komm!
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gebe es ja zu. Das „an“ ist aber sowas von livestylisch, da spielt doch der Sinn nur eine untergeordnete Rolle.

    Manchmal wird mir schlecht, wenn ich die Speisekarten von „besseren“ Restaurants lese.
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Mir wird immer schlecht, wenn ich sehe wie wenig man da auf den Teller bekommt. :crazy:

    micha
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … mir wird nur schlecht, wenn ich sie esse.
     
  16. Pahe

    Pahe New Member

    Soweit darftst Du Deinen Hunger einfach nicht kommen lassen.
    Die Karten in besseren Restaurants schmecken übrigens um keinen Deut besser als in billigen. - Ist also rausgeschmissenes Geld.
    ;)
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin ja auch ein Freund guten Essens, wenn es nur reichlich ist und hab mal nach Rezepten mit Krauterfüllung gegoogelt. Aber den Wunsch nach Aufklärung, worin denn nun die Erfüllung für das Kraut bestehe, mußte ich unerfüllt aufgeben.
     
  18. henusode

    henusode New Member

    aber schon eigenartig: tocomac wirft einen thread an, und verdünnisiert sich dann. kein hinweis, ob's gelungen ist, das kochen. kein hinweis, wer dabei war beim essen. kein hinweis, ob's gut verdaulich war, rein goanix.

    nennt man das anständig?
    liest sich wahrscheinlich durch unser geplapper und lacht sich 'nen schranz.
    apropos, geht das wirklich: dorado und koblauchbrot?
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mann, du weißt aber auch gar nix. Koblauchbrot ist die Erfüllung für´s Kraut schlechthin.:teufel:
     
  20. henusode

    henusode New Member

    ja ich weiss, dein thema ist erfüllung. :nicken: such ich auch. :meckert:
     

Diese Seite empfehlen