gleich habe ich Spanisch-Prüfung ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 19. Januar 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Wünscht mir Glück. Ist nur ein kleiner Kurs und ich brauche den guten Abschluss, um den nächsten Level zu erreichen, aber schaden kann es ja nicht, wenn einige Forumsinsassen mir die Daumen drücken, hm? :cool: ;) :D
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Eigentlich bräuchte ich meinen einzigen brauchbaren Daumen heute selber. Aber…

    *festedaumendrück*
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    mok wi!!!:nick:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar drück' ich mit. :)







    P.S. Was macht eigentlich dein Pferd in so einem Fall? :cool:
     
  5. mymacs

    mymacs New Member

    sämtliche Daumendrück,


    @ macixus, das Pferd schwingt die Hufe
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Also, hier bin ich wieder. Ich vermute mal, es wird eine 3 oder so. Irgendwie bin ich im Verstehen immer besser als im grammatisch korrektem Schreiben. Aber wie gesagt, ich studiere ja nicht mehr, bin also gespannt was rauskommt.

    Danke für das Daumendrücken! :klimper:

    @ macixus: wie, was macht mein Pferd? Es steht wie immer auf der Wise und frisst sich eine kleine Kugel an, die ihm dann beim Wälzen stört. :D Irgendwann kommt er nicht mehr rum. Aber ich sollte weiterhin deutsch mit ihm sprechen, sonst kommt ihm das spanisch vor *kicher, grins*
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Schön das es gut gelaufen ist.
    Dieser Prüfungstress ist echt der Hammer.
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    Da Problem ist, dass ich es nicht mehr gewöhnt bin, Prüfungen zu schreiben und mir zu wenig Druck mache. Gestern abend bin ich lieber noch zum Pferd gefahren anstatt zu lernen. Weil es ist ja nicht ernst, ich habe meine Job, Berufsausbildung und muss nicht mehr zittern.

    Aber dadurch macht es mir auch mehr Spaß als zu Studiumzeiten. Hat alles zwei Seiten. :rolleyes:
     
  9. ab

    ab New Member

    Felicidades! Und nu? Was machst Du damit?

    ab
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    gracias! :D Aber noch weiß ich es ja nicht.

    das nächste Level erreichen, sprich Kurs 3 und dann mal wieder in zwei oder drei Jahren nach Chile, Argentinien etc. oder auch Spanien, ist vielleicht etwas näher, aber nur vielleicht und auch nur geografisch. :cool:
     

Diese Seite empfehlen