gleich habe ich Spanisch-Prüfung ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 19. Januar 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Wünscht mir Glück. Ist nur ein kleiner Kurs und ich brauche den guten Abschluss, um den nächsten Level zu erreichen, aber schaden kann es ja nicht, wenn einige Forumsinsassen mir die Daumen drücken, hm? :cool: ;) :D

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Eigentlich bräuchte ich meinen einzigen brauchbaren Daumen heute selber. Aber…

*festedaumendrück*

3. Macziege

Macziege New Member

mok wi!!!:nick:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar drück' ich mit. :)

P.S. Was macht eigentlich dein Pferd in so einem Fall? :cool:

5. mymacs

mymacs New Member

sämtliche Daumendrück,

@ macixus, das Pferd schwingt die Hufe

6. christiane

christiane Active Member

Also, hier bin ich wieder. Ich vermute mal, es wird eine 3 oder so. Irgendwie bin ich im Verstehen immer besser als im grammatisch korrektem Schreiben. Aber wie gesagt, ich studiere ja nicht mehr, bin also gespannt was rauskommt.

Danke für das Daumendrücken! :klimper:

@ macixus: wie, was macht mein Pferd? Es steht wie immer auf der Wise und frisst sich eine kleine Kugel an, die ihm dann beim Wälzen stört. :D Irgendwann kommt er nicht mehr rum. Aber ich sollte weiterhin deutsch mit ihm sprechen, sonst kommt ihm das spanisch vor *kicher, grins*

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Schön das es gut gelaufen ist.
    Dieser Prüfungstress ist echt der Hammer.

8. christiane

christiane Active Member

Da Problem ist, dass ich es nicht mehr gewöhnt bin, Prüfungen zu schreiben und mir zu wenig Druck mache. Gestern abend bin ich lieber noch zum Pferd gefahren anstatt zu lernen. Weil es ist ja nicht ernst, ich habe meine Job, Berufsausbildung und muss nicht mehr zittern.

Aber dadurch macht es mir auch mehr Spaß als zu Studiumzeiten. Hat alles zwei Seiten. :rolleyes:

9. ab

ab New Member

Felicidades! Und nu? Was machst Du damit?

ab

10. christiane

christiane Active Member

gracias! :D Aber noch weiß ich es ja nicht.

das nächste Level erreichen, sprich Kurs 3 und dann mal wieder in zwei oder drei Jahren nach Chile, Argentinien etc. oder auch Spanien, ist vielleicht etwas näher, aber nur vielleicht und auch nur geografisch. :cool:

Diese Seite empfehlen