Gleichberechtigung zum Totlachen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 8. April 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da meinen es einige Leute wahrscheinlich sehr gut , machen sich aber in meinen Augen total lächerlich. :eek:) :biggrin: :p :cry: :crazy:

    http://www.fontwerk.com/360/rot-fuer-das-ampelweibchen/

    Um Missverständnisse zu vermeiden:

    Ich bin absolut für Gleichberechtigung von Mann und Frau :nicken: , aber auch absolut gegen Gleichmacherei mit der Brechstange. :meckert:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...und dann ein derart rückwärtsgewandtes Frauenbild: Frau mit Zöpfen!
    Warum nicht eine junge, moderne Frau im Tanga?

    :crazy:
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger


    Sexist ! :biggrin: :biggrin:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    warum nicht ohne Tanga?

    maceddy
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger


    Ja , kenne ich . :nicken:

    Habe ich bei einem Wien-Besuch in der Strassenbahn gesehen.
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Was soll das rechte Schild darstellen? Warnung vor Kinderschändern? :D
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger


    Gleichberechtigter Vater mit eigener Brut auf dem Schoss ! :biggrin:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Links sieht man DAS BÖSE in der Gestalt einer blinden, gehbehinderten Frau.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger


    "Darth Mudder" :teufel:
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *Kicher*
     
  11. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Erinnert mich an die Sache mit den Fahrradwegen. Da wurde auch mal gefordert, dass die aufgemalten Räder abwechselnd Herren- und Damenfahrräder sein sollten wegen der Gleichberechtigung. :eek:

    Oder den Bilderwitz, wo beim Kasperletheater der Kasper sagt: "Hallo, liebe Kinderinnen und Kinder " und die Mutter im Hintergrund zu einer anderen sagt: "Das Kasperletheater wurde diesmal von der örtlichen Frauengruppe gestiftet" :)

    Michael
     

Diese Seite empfehlen