Gleiche Dateien für verschiedene Benutzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von edao, 27. März 2004.

  1. edao

    edao New Member

    Hi,
    ich habe gerade erst nen eMac gegriegt, den ich als Familien-PC einrichten soll und da ich auf diesem Gebiet (Mac) total unbeleckt bin, habe ich da eine kleine Frage:
    Wie kann ich einstellen, dass alle Benutzer z.B. die gleichen Musikordner haben? Ich meine damit, dass ich egal bei welchem Profil ich den Finder aufrufe auf diese Symbole am linken Rand (Musik, Dokumente, etc.) klicken kann und genau in den selben Ordnern lande. Ich ahbe das schon probiert mit HDD:Benutzer:Alle Benutzer:Unterordner, aber irgendwie will das nicht so klappen, wie ich es mir vorstelle...
    Mir geht es dabei vor allem Dingen um iTunes und die Musikdatenbank sowie Dateien an sich, dass die bei allen Benutzern die gleiche ist/sind, aber auch bei anderen Ordnern...
    Könnt ihr mir das bitte einfach erklären? Ich bin wie gesagt auf dem Mac total unbewandert und probiere erst noch aus, ein absoluter Anfänger also.

    Danke
    Arne
     

Diese Seite empfehlen