Gleiche Netzteile?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 13. November 2007.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Kann ich eigentlich ein Netzteil vom Macbook auch fürs Macbook Pro nehmen,
    oder gibts da unterschiede?
    Möchte keinen Kurzschluss verursachen oder ähnliches.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was stehen denn für Leistungsangaben auf dem Netzteil drauf, oder was steht in den Handbüchern über die Leistungsangaben?

    Wenn die Leistungaufnahme des MacBook Pro höher als beim MacBook ist, sollte man das natürlich NICHT machen.
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Kurzschluss wohl nicht, aber kann sein, daß ein schwächeres Netzteil in die Knie geht. Evtl. ein NT fürs MBP fürs MB mitverwenden stattdessen?
     

Diese Seite empfehlen