Gleichzeitig Audio Out über iMic und Pro Speaker?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tkull, 30. November 2003.

  1. tkull

    tkull New Member

    Hallo zusammen,

    überlege mir gerade iMic anzuschaffen, um meinen iMac an eine Stereoanlage anzuschließen. Allerdings würde ich vorher gerne wissen, ob es möglich ist, die Pro Speaker parallel dazu eingeschaltet zu lassen. D.h. Soundausgabe gleichzeitig über iMic und Pro Speaker.

    Sonst könnte ich ja die Kopfhörer-Buchse nehmen, aber da werden ja immer automatisch die Pro Speaker abgeschaltet.

    Außerdem habe ich in einigen Threads gelesen, das iMic Probleme mit Panther macht...

    Danke!

    Thorsten
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    imic ist auch nichts anderes als ein audio out, du gewinnst also nichts, du musst weiterhin auswählen worüber du audio abspielen willst!
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    noch ein nachtrag: probleme unter panther macht das teil zumindest bei mir nicht.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

  5. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Will auch meinen G4 an die Stereoanlage anschliessen.

    Funktioniert das problemlos über den Kopfhöhrerausgang?
    Muß ich irgendwelche Einstellungen machen oder einfach nur einstecken.


    Bis bald


    Christian
     
  6. tkull

    tkull New Member

    Danke für die Infos...!

    Jetzt stellt sich die Frage, ob ein kleines Progrämmchen gibt, dass die Audioausgabe gleichzeitig auf mehrere Ausgabegeräte umlenken kann?

    Detour kann das leider nicht. Ist aber als Feature angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen