globale Darstellungsoptionen in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 23. März 2004.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Kann man in iTunes die Darstellungsoptionen, also welche Kategorien (Titel, Komponist, Bewertung usw.) angezeigt werden, irgendwie global, d.h. für alle Playlists geltend, einstellen? Wenn ich das per Darstellungsoptionen im Menü oder per Kontextmenü mache, gilt es immer nur für die gerade aktive Playlist.
     
  2. Olley

    Olley Gast

    ich glaube so wie deine bibliothek eingestellt ist werden die neuen playlists angelegt.
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Danke, das scheint in der Tat so zu sein. Dann muss ich die schon existierenden Listen wohl von Hand umstellen oder neu anlegen.
     

Diese Seite empfehlen