Globus für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 10. Juni 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    Gibt es einen Globus als proggi für den Mac? vielleicht 3D und zum rein und rauszoomen? der einem dann auch noch Städte anzeigt?



    tobio
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    und von innen leuchtet...;)
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    und sich automatisch innerhalb von 24 Stunden um sich selbst dreht??

    Klaus
     
  4. Pexx

    Pexx New Member

    … vielleicht guckst Du Dir mal Earth Browser an. Zu finden bei

    http://www.versiontracker.com/
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. New Member

  6. tobio

    tobio New Member

    genau so etwas meinte ich ... danke


    wie bekomme ich denn eine bessere auflösung beim zoomen hin? das soll ja irgendwie bis auf 2 km genau sein. geht das nicht mit der Demo? oder muss man da noch andere Maps runterladen?


    tobio
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Noch besser (weil kostenlos) ist OSXplanet.
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Meinst Du EarthDesk ?
    Ich habe eben mal auf 400% gezoomt, die Auflösung ist wirklich nicht gut.
    Allerdings habe ich immer nur so auf 80% eingestellt, da hat man dann auch seinen Globus :)
    Von zusätzlichen Maps weiis ich nichts.
    Ist halt nur Deko.

    Zur Info:Meine Bildschirmgrösse ist 1440x900
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Earthbrowser muss für 29,95 $ gekauft werden, dann hast Du auch die 2 km Auflösung. Was ich besonders schön an dem Programm finde auch in der Demo Version sind die diversen Angaben über Erdbeben und Vulkane etc.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *beipflicht*

    Nicht zu vergessen die Wetterangaben rund um den Globus. Selbst das winzige Seattle hat Wetter! :klimper:
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Für Wetter empfehle ich WeatherMenu für 5 $ Shareware.
     

Diese Seite empfehlen