:gluck: :gluck:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 3. Mai 2004.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    quelle: http://derstandard.at/?id=1652819

    oder für alle nicht-link-klicker:
    -----
    Boot vor FKK-Strand in Texas gekentert
    Ausflügler gingen alle auf die selbe Seite, als das Boot den Nackbadestrand Hippie Hollow passierte - Zwei Verletzt
    _
    Austin - Ein Boot mit 60 Menschen an Bord ist auf einem See in Texas gekentert. Zwei Personen mussten anschließend verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall ereignete sich am Sonntag auf dem Lake Travis: Als sich der gemietete Doppeldecker einem FKK-Strand näherte, begaben sich alle Passagiere auf die dem Strand zugewandte Seite, und das Boot kippte um.

    Hippie Hollow ist der einzige öffentliche Nacktbadestrand Texas. Eine Behördensprecherin sagte, zwar gebe es keine Vermissten. Dennoch würden Taucher als Vorsichtsmaßnahme das Wrack absuchen. (APA/AP)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    guck guck
    gluck gluck
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    uuuuahaha
     
  4. turik

    turik New Member

    Attraktiver als nackte Mädels, so ein Schiffswrack.
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    BTW:

    Isses eigentlich verboten, in seiner Wohnung/Haus nackt herumzulaufen, wenn man durch Glasfronten von aussen jederzeit sichtbar ist?

    Da gabs letztens ein Streitgespräch: "Bissu bekloppt? Da machste Dich strafbahr mit, Alter!" "Quatsch. In Deinen eigenen 4 Wänden kannst Du machen was Du willst, wird ja keiner gezwungen hinzugucken."

    Letztendlich kein klares Ergebnis. Heisst es nicht 'Verstoss gegen öffentliches Interesse, Sitten und Anstand' oder so?

    Kann man sich ungestraft mit wehender Banane an die Terrassentür stellen - auch wenn gegenüber eine öffentliche Bushaltestelle ist? Hätte eine Anzeige Erfolg?

    Nicht, dass ich das vorhätte - aber rein rechtlich gesehen...

    :D
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar kannst du!

    Die Banane darf nur nicht grün und an der Bushaltestelle darf keine Gabi stehen. Andernfalls... aber schau' selbst. :embar:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So wie ich unsere Bürokratie einschätze, werden die Paragrafenritter wohl ihr "Erregung öffentlichen Ärgernisses" rauskramen. Zur Sicherheit würde ich es aber einfach mal ausprobieren, wenn DICH die Erregung packt, hehe.

    :D
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit etwas Glück und malerischem Geschick schützt ihn das Kunstprivileg. :embar: :D
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber nur, wenn er damit eine Erdnuß greifen kann, die von der Bushaltestelle in den Garten geworfen wird! :cool:
     
  10. turik

    turik New Member

    Einer in unserem Quartier erhob Einsprache gegen die Dachlukarnenausbaupläne seines Nachbarn mit der Begründung, er möchte von Letzterem nicht nackt gesehen werden, wenn er die Aussicht geniesse. Dank dieser Umkehrargumentation käme somit das Klagerecht zum Nackten.
    Ich würde da allerdings kaum Grund für seine Klagen geben. Er ist etwa 78 Jahre alt, und bananenmässig ziemlich dürr, befürchte ich.
    Dann schon eher gucken bei nude-in-public.com (Hechel, hechel...)

    Täusche ich mich, aber sind nicht die Holländer in dieser Hinsicht ziemlich unbefangen?
    Die haben ja kaum Vorhänge an den Fenstern und die Mietshäuser sehen aus, wie die versammelten Wohnvorschlägeschaufenster von IKEA.

    Aber Nackte sind mir dort nie aufgefallen. Die treiben es vermutlich im Hinterzimmer oder in den Treppenhäusern?.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Alte calvinistische Tradition. Der rechte Christenmensch hatte nichts zu verbergen und "zeigte" dies allen Fensterguckern. Der Nachwuchs stammt von den Deichauen oder aus dem Wohnwagen. :cool:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sind dir schon mal ihre elendig vielen Wohnwagen aufgefallen? Auf niederländisch heißen sie auch "kasten rammlijes" ... :cool:
     
  13. turik

    turik New Member

    Ein geselliges Volk.
    Die mag ich.

    Aber Sand im Ge-Triebe nicht.
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    In dieser Situation weiß der Volksmund Rat, der da spricht: Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller bumsen.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Klaro! :cool:
     
  16. turik

    turik New Member

    Jetzt muss er das Nüsschen nur noch zum Mund führen.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Erst muss er`s mit einem Stoßzahn aufspelzen ...
    :D :D
     

Diese Seite empfehlen