Glücklich mit 10.3.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 15. August 2004.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Hey, dank 10.3.5 kein unerwartetes beenden mancher Programme bei Anschluss meiner FW-Festplatten über 5fachFW-Hub. Das ist ja mal ne gute Nachricht. Scheint doch was dran zusein an dem Hinweis "beseitigt Inkompatibilität mit manchen FW Geräten" :D . Ich glaube den Tiger hole ich mir erst bei 10.4.6. endlich läuft alles wieder wie gewohnt
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Stimmt, genau, nich mal Rechte reparieren usw.

    *mitzehndreifünfglücklichseiender*
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich hatte vorher und nach dem update keine probleme mit firewiregeräten.
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Mit FW-Geräten hatte ich soweit auch keinen Ärger. Nur wenn ich diese über meinen Hub angeschlossen hatte konnte es vorkommen das ab und an mal ein Proggie unerwartet beendet wurde. Wenn ich alle direkt angeschlossen hatte nicht. Bei 10.2.8 lief aber alles, erst ab 10.3 fing der ärger an.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Bei mir auch.
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Hier auch, läuft wir geschmiert, ohne jede Macke.
    Ich muss es zuerst aber noch installieren.
    :D :D :D
     
  7. cblasi

    cblasi New Member

    Hi,

    bei mir läuft es auch ohne probleme, und um ganz ehrlich zu sein, hatte ich noch keine Probleme nach einem Update:sabber:

    //Christiano
     
  8. meisterleise

    meisterleise Active Member

    beipflicht
     
  9. misfit

    misfit New Member

    ja das wollte ich doch jetzt auch mal anmerken. nach jedem update hat man den eindruck alle macs dieser welt wären ausser gefecht gesetzt. ich persönlich hatte nach keinem systemupdate probleme. weder auf dem G4/400, noch auf dem G4/1000 und auch nicht auf dem ibook G4 ... alle rechner sind extrem zuverlässig und arbeiten problemlos. das kann man von den pc's hier im büro nicht behaupten.
     

Diese Seite empfehlen