Glücklicher Powerbookbesitzer!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dropox, 21. Februar 2005.

  1. dropox

    dropox New Member

    Hallo Forum,

    Bisher war ich nur ein 50% Macuser.
    G5 Dual als Arbeitstool.
    Zuhause stand noch ne Dose. Warum auch immer.
    Wie konnte ich mir das nur antun.
    Habe das Ding verscherbelt, gespart und mir ein nagelneues
    12" Powerbook G4 gegönnt. :D

    Jetzt gehe ich und mein Powerbook auf Reisen.
    Das wird ein Riesenspaß.

    Ich weiß, daß gehört eigentlich nicht in die Software Ecke.
    Mußte meinem Herzen aber mal Luft machen.

    Ich grüße Alle im Forum.

    Es gibt einen mehr in der Macwelt.

    Harald
    alias Dropox
     
  2. fotis

    fotis New Member

    Glückwunsch, gut gemacht:nick:

    So'n 12er PB hätte ich auch gerne;(
     
  3. mamue

    mamue New Member


    ....das war das beste, was du tun konntest - du wirst es nicht mehr loslassen wollen - geht mir jedenfalls seit über einem Jahr so mit meinem 12" !!!

    also - viel spass damit und achte mal auf die blicke der 17"-user unterwegs:sabber: :sabber: :sabber:
    :D :D :D :D

    gruss,mamue
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    ja, das war wirklich ein glücklicher Kauf! ich wünsch dir viel spass damit, was ja eigentlich völlig überflüssig ist...

    bring mal ein paar erfahrungsberichte, wie ist es so? wollte eben auch schon von meinem alten 1GHz 12" aufs neue 1.5Ghz 12" umsteigen!

    also, wir warten, erzähl mal:klimper:

    k.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo dropox

    Kann dir nachfühlen! Ich besitze seit ca. 2 Jahren ein PowerBook und das würde ich nicht mehr hergeben.

    (Höchstens wenn ich mir ein neues leistungsfähigeres leisten könnte.)

    Gruss GU
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Unterwegs? Mit dem 17"? Um Gotteswillen, viel zu schade dafür! ;)
     
  7. dropox

    dropox New Member

    ....,.............

    also - viel spass damit und achte mal auf die blicke der 17"-user unterwegs:sabber: :sabber: :sabber:
    :D :D :D :D

    gruss,mamue [/i][/QUOTE]


    ........

    ist mir auch schon aufgefallen.
    Eine Studentin, die bei uns Praktikum gemacht hat
    ärgert sich weil Sie sich mit dem riesen Kasten abschleppen muß.
    Habe das PBook seit Freitag und hatte es überall dabei.
    Klappe zu/Überzieher und in Rucksack - Fertig :)
     
  8. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ich auch!
    Und es ist klasse. Sitze hier gerade am neuen 12" er :D

    Eine wirklich gute Sach ist in meinen Augen das neue Trackpad, bei dem man mit 2 Fingern scrollen kann.
    Das mach sogar eine Maus (fast) überflüssig.
     
  9. dropox

    dropox New Member

    Es ist zwar Nagelneu aber nicht das 1,5er
    was meine gute Laune nicht im Geringsten beeinflusst.
    Es ist der Vorläufer mit 1,33Ghz.
    Dazu noch ein wenig Ram (786MB DDR SDRAM)
    Bis jetzt bin ich sehr überrascht wie schnell das Book ist.
    Ich vermute, das liegt auch daran, daß ich noch recht wenig Schriften in der Font Book Verwaltung habe.
    Werde das mal weiterbeobachten und sehr gewissenhaft meine Schriften verwalten. Egal wie, das Teil geht ab and makes me happy
     

Diese Seite empfehlen