Glückwünsche nach Köln, endlich wieder erstklassig !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. Mai 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Danke.Ich hab noch Kopfschmerzen von der Feier gestern.Hoffentlich steigen sie nächstes Jahr nicht gleich wieder ab.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bleibt der Helmes eigentlich bei Köln ? :confused:

    Ich hoffe :nicken:
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Nee, das war schon am Anfang der Saison klar. Da hat er einen Vertrag in Leverkusen unterzeichnet. Er brachte trotzdem eine professionelle Leistung.

    Das ist immer das gleiche Spiel, die superreichen Nachbarn Leverkusen (ekliger Konzernverein) kaufen die guten Spieler, Trainer etc. aus Köln.
    Der Tag wird von den FC Fans herbeigesehnt, dass der FC wieder die Nr.1 am Rhein ist.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich glaube die haben sogar schon mal in der 1. Liga gespielt.

    :teufel:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Daum hat Scheiße gesabbelt.
    Kein Mensch versteht, was er damit ausdrücken will.
    Nur diese Aufschreie der Schwulenlobby wie Volker Beck und dem aus der Lindenstrasse, sind genauso peinlich, ebenso die Berichterstattung (haben wir schon das Sommerloch)?
    Was will uns die Schwulenlobby denn jetzt weismachen? Das es die Affinität älterer Schwuler zu ganz jungen Männern überhaupt nicht gibt?
     
  8. Ikaruga

    Ikaruga New Member

    Nächstes Jahr gehts wieder runter... :teufel:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jugendliche oder gar Kinder, sagte Herr Daum:meckert:

    "«Ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen.»
    «Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegen treten»

    Und da soll es auch eine Affinität älterer Heteros zu ganz jungen Frauen geben. :meckert: :meckert: :meckert: :meckert:
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Köln - Schalke 1 : 0

    Gut gemacht Jungs :):)
     
  11. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Was ist los bei den Bayern? Ich habe übrigens von einem Kollegen 20 € gewonnen. Lächerlich fand er meinen Sieg Tip für Köln.:biggrin:
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Tja, brutale Krise. :eek: :cry:

    Wenn dann morgen die CSU die absolute Mehrheit verlieren sollte, wird die Isar wohl bergauf fliessen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen