glückwunsch tschechien!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 19. Juni 2004.

  1. naklar

    naklar New Member

    was für ein geiles spiel, und zwar von beiden mannschaften!
    in meinen augen hat aber das bessere und engagiertere team, die tschechen gewonnen...!!!!

    schlussresultat 3:2

    :D :party: :D :party:
     
  2. naklar

    naklar New Member

    die griechen! :D
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Naklar, das erste Spiel war "etwas" schlechter.

    :angry:
     
  4. naklar

    naklar New Member

    wessen erstes spiel meinst du denn? :confused:

    gruss nach norden ;)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Nun, ähhh, da haben so Rumpelfußballer gegen die Fußballsupermacht Lettland ein heroisches 0:0 gehalten *Respekt*

    Gruß in den Süden,

    maccie, geschafft von der Arbeit :D
     
  6. naklar

    naklar New Member

    na die tschechen haben sich aber auch sehr schwer gegen die letten getan, kein einfacher gegner!

    da wird doch urlaub fällig mein alter...:D
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Da werden sich auch die Holzschuhträger schwer tun!

    Urlaub? Nöö, morgen um 9 Uhr geht's wieder los, deshalb...

    GUTE NACHT!!!!!!!!!! *rasta*

    :rolleyes:
     
  8. naklar

    naklar New Member

    gute nacht und viel spass morgen!

    ;) :D
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Tschechien, der neue Europameister ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Und ja, Griechenland wird zweiter :)
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    Genau ! Und Frankreich wird Europameister. Henry ist jetzt endgültig der Kragen geplatzt, bin mal auf die Partie am Montag gespannt. Entweder es wird ein Gesemmel gegen die Schweiz...oder Henry haut den vor Wut den Kasten zu. Tippe auf die 2. Variante. Dachte, das 2:2 nimmt die echt mit, aber nix da ! Auf allen Fotos der letzten 2 Tage sieht man die alle extrem grinsend beim Training:

    1. Photoshop
    oder
    2. die Spielerfrauen waren zu Besuch
    oder
    3. Barthez hat ne Tüte rumgereicht.

    Tippe auf alles drei:
    bei 1. wurde mit dem Wischfinger ein Grinsen gewischt
    bei 2. geblasen
    bei 3. gezogen
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab von Fankreich bis jetzt eigentlich noch nix überzeugendes gesehen... auch ne stimmt, der Fliegenfänger war mal wieder einzigartig :D

    Gruss
    Kalle
     
  12. Paparatze

    Paparatze New Member

    Stimmt, den Elfer von Beckham hat er Klasse gehalten. Trotzdem, langsam wird es mal Zeit, daß Coupet die Nummer 1 wird. Frankreich hat ihm einen Teil an der bestehenden Serie von 20 Spielen ohne Niederlage zu verdanken (17 Siege, 3 Unentschieden !), gegen Brasilien war er brilliant (0:0), ebenso wie gegen Deutschland ( wir erinnern uns 3:0 ! )
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab nie behauptet, daß Deutschland besser is :)

    Gruss
    Kalle
     
  14. Hodscha

    Hodscha New Member

    Stimmt, denn dann wäre Deutschland ins Viertelfinale gekommen ;(
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    *lautlach* :D

    Gruss
    Kalle
     
  16. naklar

    naklar New Member

    was für ein geiles spiel, und zwar von beiden mannschaften!
    in meinen augen hat aber das bessere und engagiertere team, die tschechen gewonnen...!!!!

    schlussresultat 3:2

    :D :party: :D :party:
     
  17. naklar

    naklar New Member

    die griechen! :D
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Naklar, das erste Spiel war "etwas" schlechter.

    :angry:
     
  19. naklar

    naklar New Member

    wessen erstes spiel meinst du denn? :confused:

    gruss nach norden ;)
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Nun, ähhh, da haben so Rumpelfußballer gegen die Fußballsupermacht Lettland ein heroisches 0:0 gehalten *Respekt*

    Gruß in den Süden,

    maccie, geschafft von der Arbeit :D
     

Diese Seite empfehlen