Glückwunsch Usires!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 26. Dezember 2003.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Also ich muß nun unserem Forumsmassa mal ein Lob aussprechen. Sein Auftritt bei Giga TV war erste Klasse. Im Gegensatz zum Apple-Niederländer und den Macguardians hat er seinen Job wirklich klasse gemacht und sich auch Giga-typisch kurz gefaßt.

    Konnte die Sendung beim Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern öfters mal sehen. Leider war die stündliche Mac-Ecke zu kurz im Gegensatz zu den anderen Themen (Case-Modding "igitt", Grafikkarten in Hülle und Fülle, Dosen-Netzwerk). Aufgrund der auf 5 Stunden verteilten Takes konnte ich leider nicht alles sehen. Das, was ich sah, gefiel mir aber ausgesprochen gut und ich muß sagen:

    Hut ab vor Dir, Usires!! :)

    Gruß
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wann issn da Wiederholung? Jetzt hätt ich Kabel.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, gerade einen kleinen Weihnachts-Harmonieanfall erlitten, Zerwi?
    :D

    Ich habe die Sendung nicht sehen können, muss aber sagen, dass ich so eine Aktion und das Engagement klasse finde. Dass Usires kein 9-bis-5-Arbeiter ist wissen wir ja.

    Es ist auch nett, dass sich der GIGA-Shu hier sehen lässt und um Kommentare bittet, trotz dem Rumgehacke auf seinem seltsamen Sender.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    {Convi, mail mir mal, ich habe eben deine Adresse gesucht und nicht gefunden!}
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Plitschplatsch weggeschickt. deworx? Egal, is' weg.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ist doch das Fest der Liebe und der Harmonie, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen