Glückwunsch zum Sonderheft!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von grufti, 20. April 2002.

  1. grufti

    grufti New Member

    euer Sonderheft ist rundum gelungen.
    Eine redaktionelle Meisterleistung.

    grufti
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank. Ich kann zwar diesmal überhaupt nichts dafür, werd's aber an die Kollegen weiterleiten. Sofern sie nicht selbst das Lob hier im Forum lesen.

    Gruß,
    pm
     
  3. Giadello

    Giadello New Member

    Na, ... das sollten sie doch tun ;-) ... Wenn der Arbeitgeber schon so ein tolles Forum hat - und dann all' die netten Leute hier ...
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Die bisherige Nichtreaktion auf das Sonderheft hat mich auch etwas gewundert. Wird schon noch kommen.
    Mich persönlich hat euer Grundkonzept beeindruckt, mal einfach und verständlich Basiswissen zu vermitteln. So was kann ich jetzt auch mal jedem Kunden zum Einlesen geben, bevor er mit aufgeschappten Fremdwörtern wieder mal klug daherscheissen will.

    ... und Licht untern Scheffel stellen? ... das giltet nicht.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Die bisherige Nichtreaktion<
    Ach, wie gerne würde ich in dein Lob einstimmen (denn wen lobte ich lieber als die Macwelt!), wenn ich denn das Hefterl schon hätte.

    Aber Südschweden ist halt weit. Da gilt es, das Pferd wohl 5 mal zu wechseln, bis seine Hufe hier im Hof klappern ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Hufe haben geklappert, der Postmann zweimal geklingelt, Sonderheft "angelesen", erster Eindruck: gute Sache das, Tadellöser & Wolff!
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, das ist ja dann Ein Kapitel für sich.
    ;-)
    pm
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ob's ein Echolot wohl je rausfindet, von was wir hier reden? ;-)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    gell, finde ich auch. Ist eine vernünftige Einheit geworden.
    Nicht für einige von euch Oberspezialisten natürlich. Aber für alle, die bisher nur Schlagworte gehört haben, und nicht wussten, warum was wo, wie und weshalb zusammen gehört und nur dann auch funktioniert.

    Sobald das Heft auch an der Tankstelle ist, werde ich noch einige Exemplare für meine Setzer holen.
     
  10. Loben kann ich schon, allein, es währ gelogen, derweil das Heftche noch net in meinem Kasterl lag.
     
  11. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Uns geht's ja noch gold. Kein roter Hahn kräht da danach...
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na dann werd ich doch mal an meine Tankstelle des Vertrauens fahren und mal reinschauen.

    Gruß

    MacELCH
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Anner Tanke erst übermorgen. Brauchst dir also die Hufe noch nicht abzuscheuern ;-)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht doch im Alkor, dem Dorfroman ;-)
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe sowieso keine Lust noch zur Tanke zu fahren.

    Gruß

    MacELCH
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Fahren?!?

    Hast du da ein Bild von den Rollschuhen an den Hufen?
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Elche sind durchaus Modern, Verwandte von mir sind sogar Space-ELks einmal im Jahr.

    Ich hingegen bin eher bodenstaendig und fahre selbst oder lasse fahren (je nach Promille Gehalt).

    Gruss

    MacELCH
     
  18. grufti

    grufti New Member

    euer Sonderheft ist rundum gelungen.
    Eine redaktionelle Meisterleistung.

    grufti
     
  19. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank. Ich kann zwar diesmal überhaupt nichts dafür, werd's aber an die Kollegen weiterleiten. Sofern sie nicht selbst das Lob hier im Forum lesen.

    Gruß,
    pm
     
  20. Giadello

    Giadello New Member

    Na, ... das sollten sie doch tun ;-) ... Wenn der Arbeitgeber schon so ein tolles Forum hat - und dann all' die netten Leute hier ...
     

Diese Seite empfehlen