glückwunsch ... @ ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 2. März 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

Du hast die Tomaten vergessen ..

2. lasim

lasim New Member

ja, ne, ich dacht auch, daß das quick war...und noch einer außer Dir...Namen vergessen, muß mal nachschauen gehen....oh Mann, wo war das gleich noch...schon wieder Ewigkeiten her....

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, sollte wohl wieder etwas abkühlen lassen, die Sache...
    :)

4. quick

quick New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

S'ist die Liebe, lieber quick, die unseren Ritter so mit seiner Rüstung scheppern lässt :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Liebe ist doch nur das verhängnisvolle Gleißen auf der spiegelglatten Teilnamslosigkeit des Vergehens.

7. macixus

Da haben wir ein weiteres Indiz - sowas fällt einem nur ein, wenn man zu Schalmeienklang mit dem Tutu über blühenden Wiesen schwebt.

Conviconvi, es hat dich bös erwischt!!! :))

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. macixus

Hier solltest du dir schon mal das passende Outfit raussuchen.

Und nicht vergessen: die Convi-Treter passen NICHT dazu! Sie soll ja keinen schlechten Eindruck von dir gewinnen :)

https://www726.vwh1.net/backba/tutu.html

10. quick

quick New Member

So kann z. B. Schalmeienklang an das Hirtenleben gemahnen, jedoch nur dann, wenn der Zuhörer den Zusammenhang zwischen Schalmeienklang und Hirtenleben aus Erfahrung oder Überlieferung bereits kennt.'[/I]

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mich gibt's in Meindels oder gar nicht!

12. Singer

Singer Active Member

"(...) wenn man zu Schalmeienklang mit dem Tutu über blühenden Wiesen schwebt."

Fängt Convi jetzt was mit Klerikalen an???

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Seltsam, ich dachte dies wäre im Urgedächtnis unserer Rasse abgespeichert. Wie leicht man sich doch täuschen kann.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nein, maxixus hat wie üblich noch ein wenig tiefer geschürft. Als Pan im Tutu will er mich über die Wiese hoppeln sehen, mich junge Archäologinnen verführen lassen...

15. quick

quick New Member

16. Singer

Singer Active Member

Als Pan ist Vorsicht geboten: Der hat schon von Hause aus Hörner auf!

:))

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....aber er hat auch sonst viel von einem Bock!

18. macixus

Du willst doch wohl des Ritters pochendes Herz nicht schon im Frühstadium zum Stolpern bringen ;-)

Ist heute bei dir die Schunkelstunde ausgefallen oder warum turnst du hier rum?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber immerhin hat er mich vom Doppelnull-Kloreiniger über ein zerzaustes Schärflein Enten nun schon zum Tiergott aufsteigen lassen. Das ist keine so üble Karriere. Da nimmt man ein wenig Gehörnt werden schon in Kauf, so es ohnehin der Lauf der DInge ist.

20. Singer

Singer Active Member

Schukeln fiel gestern aus, weil es vorgestern eher blöd war: Stumpf-umpf-mucke, die nix mit Karneval zu tun hatte, ab und an von zweidrei "echten" Karnevals-Liedern aufgelockert, mit denen viele der Anwesenden nichts rechtes anfangen konnten - woraus ihnen kein Vorwurf zu machen ist. Es war einfach die falsche Kneipe.
    Heute versuche ich es mal im Weißen Holunder, und wenn daß auch nix ist, geht es direkt weiter ins Engelbäät. Es kommt in diesen Tagen schließlich nicht darauf an, viel zu sehen, sondern viel zu feiern. So.

Diese Seite empfehlen