glückwunsch ... @ ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 2. März 2003.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    Du hast die Tomaten vergessen ..
     
  2. lasim

    lasim New Member

    ja, ne, ich dacht auch, daß das quick war...und noch einer außer Dir...Namen vergessen, muß mal nachschauen gehen....oh Mann, wo war das gleich noch...schon wieder Ewigkeiten her....
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, sollte wohl wieder etwas abkühlen lassen, die Sache...
    :)
     
  4. quick

    quick New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    S'ist die Liebe, lieber quick, die unseren Ritter so mit seiner Rüstung scheppern lässt :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Liebe ist doch nur das verhängnisvolle Gleißen auf der spiegelglatten Teilnamslosigkeit des Vergehens.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da haben wir ein weiteres Indiz - sowas fällt einem nur ein, wenn man zu Schalmeienklang mit dem Tutu über blühenden Wiesen schwebt.

    Conviconvi, es hat dich bös erwischt!!! :))
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hier solltest du dir schon mal das passende Outfit raussuchen.

    Und nicht vergessen: die Convi-Treter passen NICHT dazu! Sie soll ja keinen schlechten Eindruck von dir gewinnen :)

    https://www726.vwh1.net/backba/tutu.html
     
  10. quick

    quick New Member

    So kann z. B. Schalmeienklang an das Hirtenleben gemahnen, jedoch nur dann, wenn der Zuhörer den Zusammenhang zwischen Schalmeienklang und Hirtenleben aus Erfahrung oder Überlieferung bereits kennt.'[/I]

    :)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mich gibt's in Meindels oder gar nicht!
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    "(...) wenn man zu Schalmeienklang mit dem Tutu über blühenden Wiesen schwebt."

    Fängt Convi jetzt was mit Klerikalen an???
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Seltsam, ich dachte dies wäre im Urgedächtnis unserer Rasse abgespeichert. Wie leicht man sich doch täuschen kann.
    :)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber nein, maxixus hat wie üblich noch ein wenig tiefer geschürft. Als Pan im Tutu will er mich über die Wiese hoppeln sehen, mich junge Archäologinnen verführen lassen...
     
  15. quick

    quick New Member

  16. Singer

    Singer Active Member

    Als Pan ist Vorsicht geboten: Der hat schon von Hause aus Hörner auf!

    :))
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....aber er hat auch sonst viel von einem Bock!
    :)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du willst doch wohl des Ritters pochendes Herz nicht schon im Frühstadium zum Stolpern bringen ;-)

    Ist heute bei dir die Schunkelstunde ausgefallen oder warum turnst du hier rum?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber immerhin hat er mich vom Doppelnull-Kloreiniger über ein zerzaustes Schärflein Enten nun schon zum Tiergott aufsteigen lassen. Das ist keine so üble Karriere. Da nimmt man ein wenig Gehörnt werden schon in Kauf, so es ohnehin der Lauf der DInge ist.
     
  20. Singer

    Singer Active Member

    Schukeln fiel gestern aus, weil es vorgestern eher blöd war: Stumpf-umpf-mucke, die nix mit Karneval zu tun hatte, ab und an von zweidrei "echten" Karnevals-Liedern aufgelockert, mit denen viele der Anwesenden nichts rechtes anfangen konnten - woraus ihnen kein Vorwurf zu machen ist. Es war einfach die falsche Kneipe.
    Heute versuche ich es mal im Weißen Holunder, und wenn daß auch nix ist, geht es direkt weiter ins Engelbäät. Es kommt in diesen Tagen schließlich nicht darauf an, viel zu sehen, sondern viel zu feiern. So.
     

Diese Seite empfehlen