Glühwein Treffen München 12.12.03 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. Dezember 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ganze findet statt am Schwabinger Weihnachtsmarkt (U-Bahnhaltestelle Münchner Freiheit)

    Auf dem Weihnachtsmarkt befindet sich ein Glühweinstand, der sich Bischof (oder Bischop) nennt, dort gibt es selbigen mit und ohne Schuß.

    Bisher anwesend werden sein PM und seine Mannen, MacElCH und wer sonst noch Lust hat ohne Schnee (?) einen Glühwein oder alc-freien Glühsaft zu trinken.

    Also sagt bzw schreibt Euch ein, wenn Ihr kommen wollt.

    Ich suche noch einen passenden Detailgetreuen Plan den ich hier noch attachen werde.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hier der Plan:

    In grün ist der Bereich markiert mit dem Weihnachtsmarkt (ca.), in Rot ist der Platz des Bischof gekennzeichnet (zumindest dort wo er die letzen Jahre war, sollte sich der Standort verändert haben und Ihr wißt es dann bitte Bescheid geben)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn ich jetzt loslaufe, könnte ich Ende nächster Woche da sein. Haltet ihr solange durch?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    such weiter akiem ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann könntest Du in der Tat rechtzeitig ankommen, da Ende nächster Woche der Termin ist.

    Man könnte auch sagen in 8 Tagen der Freitag.

    Aber Dir Convi hätte ich schon mehr als 20 km Laufleistung pro Tag zugemutet.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey, seit ich nicht mehr saufe, muss ich ständig Mineralwasser in mich hineinleeren. Und solch ein Leiterwägelchen mit Getränk bremst ganz schön!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, 8 x 20 km ergeben 160 km. Schade eigentlich, dass München etwas über 300 Kilometer von Karlsruhe entfernt ist.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Luftlinie ?

    Ich denke Du willst nicht an den ganzen AUtos im Stau vorbeilaufen und deren Abgase atmen.

    Convi unser Duditritter äh ritter kommt doch querbeet daher.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Solltest du dich in unserer modernen Zeit irgendwann einmal per Pedes fortbewegen, so wirst du bald unweigerlich feststellen, dass du als Fußgänger prinzipiell den weitesten Weg gelotst wirst, damit es die armen Autofahrer nicht so kompliziert haben.
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du hälst Dich an Regeln ?

    Wo ein Wille ist auch ein Weg. Noch nie Frogger gespielt ?
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schon mal einen Strafzettel bekommen wegen unvorschriftmäßigem Überqueren der Fahrbahn?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui, du gest mit „the big C“ in Musical? Coole Sache das.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Kann man da noch die Soundsticks dranpappen?
     
  14. curious

    curious New Member


    LOL* wieder ein unterirdischer Kommentar
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    @MacPolemik,

    ich hab ja nichts gegen Dich, aber Dein Icon.... muß das sein ?
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du ahnst ja gar nicht, wie entspannend das Surfen mit 56K Modem und deaktivierten Signaturen und ausgeblendeten Avataren ist. Nur Olis vermisse ich ein wenig.
    ;)
     
  17. curious

    curious New Member

    ... ich finde das Surfen mit deaktivierten Signaturen und ausgeblendeten Avataren von Natur aus entspannend ...
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und wie sieht es aus bei Euch kommt jemand oder bin ich allein mit der MW-Redaktion ?
     
  19. curious

    curious New Member

    ...muß leider meinen Avatar hinschicken...

    tss, bin leider unterwegs...bis sonntags,
    schade!
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sonst noch jemand ?
     

Diese Seite empfehlen