Glühwürmchentechnik für die Frau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 7. Oktober 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn ich mich umoperieren lasse, dann könnte ich doch diese mehr als geniale Erfindung auch für meine Fahrradsatteltaschen nutzen - oder?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, aber nur, wenn dein Fahrrad einen Damensattel hat...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Irgendwo ist halt immer ein Haken...Mist!
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Der kluge Mac User denkt ja weiter.
    Z.b. den G5 von Innen beleuchten das FRAU auch da mal Staub wischen kann.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    was alte männer den lieben langen tag so beschäftigt..tststs

    *zurückhinterdiebergeeile*
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Jedenfalls sinnvoller als nach Pompeji zu reisen.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    was versteht ihr schon von Frauenhandtäschchen?

    :crazy:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Iiii, eine Frauenhandtaschenversteherin!
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    das Rätsel der Frauenhandtasche sind die Utensilien des Mannes. (Gelbeutel, HAndy, Schlüssel, Taschentücher,...)

    :crazy:
     
  11. frisco68

    frisco68 New Member


    :D

    ich glaube von frauenhandtaschen versteht ein mann NIX...
    die geschichte der handtasche ist eine geschichte voller mysterien und mißverständnisse...

    :D
    die frage die alle männer beschäftigt. WAS IST DENN ALLES in der Tasche und warum nimmt Frau sie ÜBERALL mit hin etc. etc.

    :rolleyes:
     
  12. j.meister

    j.meister New Member

    Funktioniert das auch tags?
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    Du hast mich nicht verstanden:
    In der Tsche der Frau sind die Sachen vom MANN!!!
    :tongue:
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Ja, genau. In der abgebildeten Tasche ist nur Männerkram drin. In MEINER sieht es ganz anders aus. Und da müssten die Leuchtflächen an allen Seiten sein, um so richtig alles ausleuchten zu können, bei sooo viel Kram. ;-)

    Dennoch, eine coole Sache. Aber Bree? Die haben doch eher konservatives Design und ein PowerBook passt auch in keine Tasche von denen....
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was kann da schon an Männerkram drin sein?!?

    Das bisschen Fahrradluftpumpe, Rilkes gesammelte Taschenbuchwerke, das Ersatztoupet, 3 nichtbröselnde Socken, ein Sturmfeuerzeug, Aspirin, das Schnitzmesser und eine Steinschleuder.

    Da reicht eine Leuchtfläche sowas von locker!
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Ach was, bei deiner Sammlung reicht der Tastsinn, wo das so unterschiedliche Sachen sind.
    Aber halte mal die Eyeliner und Konturstifte blind auseinander!
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Keine Kondome ???
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist eine Frage der Intimshäre und des Schokoladengeschmacks. Deswegen no comment.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Einfach beide in je ein Auge stechen und das, was mehr weh tut, war der Eyeliner. Dass ihr Frauen immer so kompliziert sein müsst....
     
  20. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Stimmt! Und dabei ist doch schon länger bekannt,
    z.B. seit Walter Moers'
    Waltis total tierische Tips! "Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten!!
    was in Frauenhandtaschen so drin ist. Kanns -da mangels Webspace nicht bildlich vorfürbar- ja mal zitieren:

    "...dass Frauen immer ihre Handtasche mit zur Toilette nehmen...
    Ich meine: Wozu in aller Welt braucht man beim Pinkeln eine Handtasche?
    Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet...ein Anblick den nur die hartgesottensten unter uns ertragen können...
    Man könnte aus dem Inhalt jeder beliebigen Damenhandtasche einen nuklearen Sprengkopf konstruieren...
    ...warum nicht auch eine Art Transmitter, mit dem man alles mögliche auf seinen Heimatplaneten beamen kann...?......"
     

Diese Seite empfehlen