Gmäeß eneir Sutide

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 17. September 2003.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in

    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn

    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
    man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
    enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!__
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    ups - ich btite vliemlas um etnchsudlignug

    :)

    Mike
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    angenommen
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und nimm den fetten Burger aus der Backe, wenn du mit uns sprichst. :cool:
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

  7. dotcom

    dotcom New Member

    ich liebe es
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Komisch, mit was die Burger-King-Leute so alles kauen...:bart:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Nix Kauen! Der Nahrungsbrei wird in diesen gediegenen Etablissements ganz einfach mit der Zunge am Gaumengrund schön weich gedrückt und dann, vermischt mit einer ultrasüßen Cola, durch den Speisekanal nach unten gespült. Insofern passt dotcoms Avatar-Männchen recht gut in diesen lukullischen Thread. :wuerg:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schnickschnackpapperlapapp.

    Jetzt ist mir klar, dass du auch mit der Backe kaust. Spart den Umweg über den Magen-Darm-Trakt. :D
     
  11. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ich werde mir wohl mal Gedanken über einen "Wie esse ich korrekt einen Whopper-Workshop" machen müssen...
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member



    :D Au Backe!

    Da kommen die Vitaminchen ganz fix ins Hirn.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich brauche keinen mehr. Hat mir damals der ugh alles haarfein erklärt, als ich mal meine Probleme mit dem Doppelwhopper schilderte. Seitdem bin ich nie mehr unangenehm aufgefallen so wie der Macmacfriend, wenn er mit der Backe kaut.
     
  14. rmweinert

    rmweinert New Member

    dann solltest du dich mal an den Tripple-Whopper/Sixpack-Cheese mit Extravielsoße rantrauen.

    Is nur für Fortgeschrittene :)

    Mike

    bitter - better - burger king
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....stimmt, muß knapp ein Jahr her sein, oder?
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, so in etwa. Habe leider mein Machwerk nicht mehr im Archiv, sonst hätte ich dieses denkwürdige Datum besser erinnert. :)
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....gegraben und gefunden
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *freufreufreu*

    Schon für's Niedersächsische Staatsarchiv kopiert und in Tresor gelegt.

    (war tatsächlich fast auf den Tag vor einem Jahr)
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Das sag ich doch schon seit Jahren. Aber auf mich hört ja keiner*

    Nur Kleingeister wie der Convenant bestehen darauf daß auch zwischen den beiden entscheidenden Buchstaben etwas Sinnvolles steht. :D

    Was sind uns da nur für literarische Meisterwerke entgangen - man stelle sich den Spiegel mit willkürlichen Buchstabenkombinationen vor - um wie vieles Lustiger wären hier unsere Grabenkämpfe? :tongue:

    Ugh

    *Was natürlich daran liegen kann, daß die Buchstaben nicht immer in der richtigen Reihenfolge stehen :)
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ich erst seit einem (1)! :D :D
     

Diese Seite empfehlen