Gmail ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 21. März 2005.

  1. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Hi,

    Ich habe einen gmail account und wollte mal nachfragen ob jemand von euch damit Erfahrungen hat. Es wird ja hochgelobt aber ich kann jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich etwas besonderes feststellen also wo
    liegt der clue ? War allerdings auch zu faul die komplette Einführung zu lesen ... :rolleyes:
     
  2. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    ich hab Gmail Account schon seit ca. 4-5 Monaten.

    Ich finde Gmail echt sehr flott und sehr zuverlässig mit der E-Mail Transport.

    GUI ist sehr übersichtlich und ich kann meine E-Mails mit eigener Filter sortieren (wie Smartlist bei iTunes) und die Ladezeit von Seiten sind dank JavaScript sehr flott. Kaum Wartezeit, wenn ich vom Posteingang zu Postausgang wechseln möchte.

    Lies die Features durch ... ;-)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    der Thread hat ja schon mal einiges an neuem gebracht
     

Diese Seite empfehlen