gmx: Fehlermeldung ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 28. Juli 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    Ein Fehler ist aufgetreten

    Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    also ich hab 3 gmx-Konten – und nun bekomme ich seit Tagen bei EINEM Konto davon (natürlich das wichtigste, wie immer) neuerdings die o.g. Meldung. Die beiden anderen funktionieren einwandfrei.
    Wollte es schon wieder auf AppleMail schieben, dass irgendetwas nicht mit der Kennworteingabe stimmt. Dann bin ich direkt auf die gmx-Seite und erhalte eben diese Meldung.

    Weil das aber eben schon länger so geht, erscheint mir das etwas merkwürdig – und nicht einfach nur kurzfristig ("derzeit")

    Kennt das jemand von Euch ? Jemand eine Idee ?

    DANKE !
     
  2. perot

    perot New Member

    hi chriss...

    hatte mit der gleichen meldung zu kämpfen!! auch gmx...und auch wenn ich auf gmx.de gegangen bin!!

    irgendwann habe ich es auf gmx.de geschafft mich einzuloggen....und mein e-mail eingangskonto war LEER!! keine einnzige mail mehr...beim nächsten mal war wieder alles in butter und auf einmal waren alle mails wieder da....mmmh

    und die geschichte mit mail hat sich dann auch irgendwann von alleine geklärt...

    musstest du auch immerwieder dein passwort eingeben? ohne erfolg?

    naja, wenigstens bist du nicht allein mit dem problem...müsste man mal bei gmx nachfragen...
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    ... na das hilft mir trotzdem, danke !

    komisch nur, dass ich 2 Konten zeitgleich abrufen kann und das dritte nicht. Ja, Paßwort wird nicht akzeptiert.
    Morgen warte ich noch zu, mal gespannt, ob und was bei rauskommt ..

    Gruß,
    C.
     
  4. morty

    morty New Member

    hi
    das kenne ich auch irgendwie ...
    ich breche dann das automatische Abrufen ab und rufe es per Hand ab mit Apples Mail, dann bekomme ich diese Mails auch noch wieder ...

    ich glaube, das das Problem auch nur dann auftaucht, wenn man mehr als 2 Konten abruft, habe da auch schon einiges herumprobiert ...

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen