Gmx kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr.dob, 19. November 2001.

  1. mr.dob

    mr.dob New Member

    Dank apple habe ich eine geile @mac.com-adresse.
    Nur leider kann ich seit neustem keine emails mehr von gmx empfangen, was bis vor kurzem kein problem war.
    Jedes gmx-mitglied das mir ne mail schickt, bekommt
    einer mailer deamon.
    mails die mit t-online verschickt wurden funktionieren wunderbar.
    mein e-mail-programm ist der netscape-messenger. unter
    einstellungen habe ich POP eingestellt, so das die 5 MB die
    apple gewährt auf ihrem server, ja nicht das problem sein dürften
    So what's the problem.
    Übrigens der Versand AN gmx funktioniert.
     
  2. Produo

    Produo New Member

    Hallo, das Problem liegt wahrscheinlich bei GMX. Die Mails kommen manchmal Tage verspätet und meistens erfährt man nichtmal warum. Ab und zu gibt es eine Erklärung, aber nicht oft.
    Gruss - Franz
     
  3. spock

    spock New Member

    Das scheint mir auch so; ich hatte Probleme, bei gmx eBay-Benachrichtigungen (Auktionsende), vollständig zu empfangen; andere eBay-Mitteilungen waren ohne Probs angekommen;

    auf Anfrage teilte gmx mir gestern mit, dass es da wohl Probleme mit der Mailzustellung gab

    Gruß, spock
     

Diese Seite empfehlen