GMX - Mail <=> Import der Adressen aus AdressBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKlausi, 20. Februar 2005.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ich habe auf diverse Arten versucht, Adressen aus dem AdressBook in das GMX Adressbuch einzutragen. Bisher hat aber nix funktioniert.
    Hat da jemand irgendwie Erfahrungen oder Tipps?

    Lt. GMX-Faq's kann man per Mail angehängte vcards direkt ins GMX-Adressbuch übernehmen. Aber auch das habe ich nicht geschafft.

    1) Ich habe vcards als Anlage angehängt
    => geht nicht
    2) ich habe die vcard als Text eingebunden (Quellcode)
    => geht nicht
    3) Ich habe Adressen aus Entourage als csv Datei exportiert und über die Importfunktion des GMX-Adressbuches eingelesen.
    => geht nicht, angezeigt werden 0 Adressen.

    Vielleicht ist das Problem auch ganz einfach NICHT zu lösen?

    Ähh bitte, keine Hinweise auf dot.mac
    Das habe ich auch wg. sync etc.
    Allerdings ist mir der .mac mail-Service zu lahm.
    Wenn man per IMAP zugereift (und das sollte man dann auch per ssl verschlüsselt tun) geht die ganze Sache ziemlich lahm.

    Also tx alot
    MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen