1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GMX Newsletter abbestellen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 4. Januar 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kann mir jemand sagen wie ich den GMX Newsletter abbestellen kann? ich finde in meinen gmx einstellungen kein button dafür. das ding nervt und es dauert per modem recht lange bis ich es im "briefkasten" habe.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ... und außerdem legt mein mailer jedesmal ne gedenkminute ein wenn er den drecks html müll lädt (weil ich dann und wann doch mal aus versehen anklicke) keine anderen html mails legen sich so auf mein gemüt wie die von gmx ...
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich denke, so lange du bei GMX eingeschrieben bist, musst du diesen Kram "erdulden". Ausser du faendest im GMX [1] die Einstellung, die diese Mail automatisch loescht. Ich hatte es mal versucht, indem ich nach Absender filtern wollte - leider hab ich's nicht geschafft. Dalls du es aber schaffst, waeren bestimmt einige froh, du wuerdest die Loesung hier veroeffentlichen.

    [1] in der Konfigurationsseite deines GMX-Kontos

    Beste Gruesse, Christian.
     

Diese Seite empfehlen