GMX-Selten genug das man etwas geschenkt bekommt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 4. April 2004.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...aber nachdem ich 8 Wochen unterwegs war, merke ich, daß ich plötzlich 4.000MB statt 2.000MB für Downloads im Volumentarif habe, zum gleichen Preis.

    Die Welt ist ein Geschenkpaket;)

    Gruß

    Michael
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Me too, bin aber mehrfach in den letzten Wochen von GMX darauf hingewiesen worden... und habe diese Mails sogar gelesen :rolleyes:

    Gruß!
    Andreas
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Wie geschrieben, war 8 Wochen unterwegs.:D
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Da ist es doch Zeit zum Wechseln auf den 2 GB-Tarif (statt vorher 1 GB), oder? :cool:

    Ciao
    Napfekarl
     
  5. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    Und ich habe kurz vorher noch auf den 2GB Tarif gewechselt. Jetzt hab ich 4 GB und bin doch so ehrlich dass ich nix "sauge"...

    :eek:
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

     

Diese Seite empfehlen