GMX SMS Widget

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 28. Juli 2005.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    funktioniert das bei euch?

    das widget funktioniert bei mir nicht. es erscheint immer die meldung "kontingent ausgeschöpft".

    http://www.apple.com/downloads/dashboard/email_messaging/gsms.html


    ich habe zwar mehrere gmx-accounts, aber die haben alle die endung .ch. und da steht ja, dass es zur zeit nur mit deutschen accounts funktioniert. ob da die .ch-accounts auch dazugehören?
     
  2. Chriss

    Chriss New Member


    funktioniert es inzwischen ? Du mußt nämlich erst explizit einen SMS-Account freischalten lassen, sprich: Deine Bankverbindung angeben ! 10 SMS pro Monat sind frei, danach wird abgebucht ...
    ebenfalls sehr nett finde ich webSMS, allerdings fehlt es da momentan an einer Anbindung an attraktive Provider, weil die nicht so gern ihr Einverständnis gebe. Mit directbox gehen immerhin 15 SMS/Monat (statt 10gmx), kostenlos, werbefrei, 160 Zeichen - und v.a. OHNE Kontodaten ;o)
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    nein, eigentlich nicht. aber ich wusste auch nicht, dass das kostenpflichtig ist. naja, ich hätte es mir ja wohl denken können... ;-)
     

Diese Seite empfehlen