GMX und E-Mail Clients

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anoshi, 17. Februar 2002.

1. anoshi

anoshi Member

Nur eine kurze Frage, weil ich auf die Schnelle nicht weiterkomme: Kann man E-Mails bei GMX nicht mit einem Email Client wie z.B. Outlook abrufen? Muss man sich immer erst bei GMX via Browser einloggen? Finde ich ziemlich umständlich. Als Antwort würde mir ein definitives Ja oder Nein genügen.

2. digitalyves

digitalyves New Member

ja, das geht ohne Probleme.
    Outlook oder Eudora oder Entourage oder wie sie alle heissen machen das ohne Probleme.

einafch neus Konto eröffnen und die nötigen Daten eintragen...

mfg

Yves

3. kawi

kawi Revolution 666

4. anoshi

anoshi Member

Vielen Dank,

es geht tatsächlich. War zum Teil mein Fehler (nicht aufgepasst) zum Teil Microsofts Fehler (schlechte Beschreibung). Schwamm drüber, jetzt gehts jedenfalls.

5. petervogel

petervogel Active Member

wenn du outlook express 5.03 hast, kannst du auch problemlos mail über deine gmx adresse versenden. bei version 5.02 und davor gibt es probleme mit der authentifizierung beim einloggen, wenn du nicht vor jedem versenden erst mal dein postfach bei gmx abrufst.
    peter

6. anoshi

anoshi Member

Vielen Dank,

es geht tatsächlich. War zum Teil mein Fehler (nicht aufgepasst) zum Teil Microsofts Fehler (schlechte Beschreibung). Schwamm drüber, jetzt gehts jedenfalls.

7. petervogel

petervogel Active Member

wenn du outlook express 5.03 hast, kannst du auch problemlos mail über deine gmx adresse versenden. bei version 5.02 und davor gibt es probleme mit der authentifizierung beim einloggen, wenn du nicht vor jedem versenden erst mal dein postfach bei gmx abrufst.
    peter

8. anoshi

anoshi Member

Vielen Dank,

9. petervogel

petervogel Active Member

peter

Diese Seite empfehlen