gmx und mail?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 15. August 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    habe 2 gmx.ch-accounts auf meinem mail auf panther angelegt. beide funktionieren perfekt. jetzt habe ich mir eine weitere email adresse bei gmx eingerichtet. auch mit .ch endung. in mail aber kann ich damit keine mails verschicken. auf das haar genau die gleichen einstellungen habe ich gewählt. habe zudem noch eine gemacht, um sicher zu sein, dass der fehler nicht bei mir liegt aber ohne erfolg. genau das gleiche problem ist vorhanden. an was kann das liegen?

    gruss zack
     

    Anhänge:

  2. ich glaub mail hat da so seine macken...

    ich hab rund 7 mail-addys bei gmx (.de) und es geht.... oder ab und an auch ned....

    ich bekomme auch öfters diese meldung, doch beim nächsten mal gehts dann wieder und beim übernächsten mal wieder nicht usw....
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Liegt wahrscheinlich garnicht an Mail.
    GMX und Co. haben Einschränkungen für POP-Zugänge integriert.
    So kann ich z.B. bei web.de nur alle 10 Minuten meine Mails abrufen.
    Und ein Versand ist bei einigen Providern erst nach Abruf der Mails möglich.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe auch 2 gmx accounts die ich mit mail abrufe.
    bis jetzt hatte ich keinerlei probleme damit.
    meinen web.de account rufe ich nur alle 3 tage ab
    weil ich dort genau diese meldung bekomme.
     
  5. marc12353

    marc12353 New Member

    Neuerdings verlangen Freemailanbieter auch ein Login auf den Server.

    • Server-Einstellungen in dem Account (Smtp). Falls da auch alles richtig ist kann ich nicht merh helfen.
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    das problem ist, ich kann nie mails mit diesem absender verschicken. kann kaum an mail liegen. wie schon geschrieben, habe ich vor kurzer zeit erst 2 gmx adressen gemacht, um das zu testen. die einstellungen von meiner fehlerhaften adresse sind wirklich 1:1 die gleichen wie bei den anderen (natürlich anderer login). ist sowas von komisch...

    zack
     
  7. Macroskop

    Macroskop New Member

    hast du schon mal den gmx-support bemüht? was sagen die??
     

Diese Seite empfehlen