gmx, web.de und 1&1 gehen baden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Juni 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...solange sie kein deutsches Yak anmelden, bleib ich da gaaaaaaanz ruhig.
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wieso, fühltest du dich dann bedroht? :p

    gruß
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja. Dann stünden die Russen vor Bückeburg... :eek:)
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bückeburg? Was zum Geier ist Bückeburg? :pirat:

    gruß
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ortstafel --> Misthaufen --> ortstafel = Bückeburg :)
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und da leben deutsche, von den Russen bedrohte Yaks, von denen sich macci bedroht fühlt? :confused:

    Hallo! Ist hier vielleicht jemand anwesend, der mir das erklären kann?

    gruß
     
  8. Florian

    Florian New Member

    Du meintest sicher Ka-Yak, oder?

    Gruß,
    Florian
     

    Anhänge:

  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und damit segeln die Russen nach Bückeburg um macci zu bedrohen? :moust:

    gruß
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    das ist geheim. ostsache und so :)=
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Du meinst Russe geh heim, oder so? :D

    gruß
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    manno, ... mach mir nicht so`ne angst.

    alle kundenseiten bei 1und1, viele mailaccounts bei gmx und eine bei web.de. :eek:
     
  13. petervogel

    petervogel Active Member

    danke für die info.
    mit dem baden gehen hast du wohl recht.

    den americas cup segeln fast ausschliesslich die segel profis aus dem maxi yacht racing circuit. die allerbesten der welt. ob der deutsche als skipper da die richtige wahl ist, das wage ich stark zu bezweifeln. sie hätten sich besser einen top profiskipper an land holen sollen, aber der kostet auch ordentlich geld. ich denke da wurde wieder am falschen ende gespart.
     
  14. Florian

    Florian New Member

    Segeln ist nicht so ganz Dein Fachgebiet, oder?

    Jesper Bank, der Skipper, ist Däne - und "top profiskipper".

    Zuletzt zu sehen war er mit der Rumpfmannschaft des United Internet Teams Pfingsten beim Matchrace am Bodensee, wo er 2. wurde (_vor_ Ed Baird/Skipper Alinghi (3.) und _vor_ Bertrand Pacé/Skipper BMW Oracle (4.)).

    Gruß,
    Florian
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Da kann man mal sehen, die Bodensee-Story kannte ich noch gar nicht. War auch lange nicht mehr auf den Segel-Seiten unterwegs.

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was bei dem ganzen Unternehmen rauskommt. Und ein Finale gegen die Alinghi fänd ich sicherlich höchst interessant.

    gruß
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Tja, so ist das mit meinen Scherzen. :pirat:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen