gmxmail umleiten???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 22. September 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo,

    wie schon einmal berichtet, habe ich probs mit meinem gmx postfach. da das gmx postfach das erste war, das ich hatte kommen über dieses postfach noch die meisten mails an mich. dummerweise funktioniert nun das abrufen der mail mit outlokk seit eniger zeit net mehr. ab und zu geht doch mal eine durch. langsam geht mir das so auf den sack, das ich sie jetzt an meine @macnews adresse umleiten lassen möchte. nur wie kann ich das einstellen???
    habe leider unter http://www.gmx.de noch nichts gefunden..;-((

    thx

    xymos
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Soweit ich weiß geht das auch nicht (laß mich aber eines besseren belehren). Du kannst Dir lediglich eine Benachrichtigung an Deine Mac Adresse schicken lassen, daß etwas in Deinem GMX account angekommen ist, die Mail an sich wird nicht versendet.

    Gru0

    MacELCH
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Über optionen "Filterregen" kannst du erstmal bei weiterleitung deinen macnews-Account eintragen, dann legst du ne neue Filterregel an. Meine lautet: "Jede Mail größer als 1 Byte und jede kleiner als 1500 MB wird an blabla weitergeleitet" (Damit sollte ich 99.9 % aller Mails abgedeckt haben)

    Gruß Patrick
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    thx, aber dummerweise funktioniert ja genau auch das net, denn ich kann keine adresse zum umleiten eintragen..;-(((( nen tip???

    xymos
     
  5. Macsimum

    Macsimum New Member

    Also z.B. web.de kann Deine anderen Konten abrufen, vielleicht geht das ja auch bei macnews. Ist dann nur die Frage, ob der Fehler trotzdem auftritt...
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    @all

    so jetzt funtzt alles mit der umleitung..;-)))

    thx

    xymos
     

Diese Seite empfehlen