Gnade für Sperrzonen-Insassen!!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macmacfriend, 4. Juli 2004.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dieser Hilferuf hat mich heute ereilt. Vor der Einschaltung von amnesty international möge man den Unglücklichen von seinem schlimmen Los befreien.

    Aber lest selbst, Usires und PM:

    Von pewe2000 Am 04.07.04 19:00
    Mensch MMF, kannst Du nicht mal ein gutes Wort für mich einlegen? Komme immer noch nicht ins MW-Forum. Keine Beantwortung meiner vor 3 Tagen an den Webmassa geschickten Mail. Kein Funktionieren des neues Passwords. Habe ich irgendwas Schlimmes gemacht? Das 4 Letter Word habe ich doch schon länger nicht gebraucht. Zumindest nicht in Eurem Forum.

    Vielen Dank für Dein Bemühen im Voraus!

    Grüße

    pewe

    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=32164&pg=1&msg=ReplyPost#278170
     

Diese Seite empfehlen